ADVENTSTÜRCHEN 23: Amaris Elements Kissenbezug

Heute gibt es einen original Amaris Elements* Kissenbezug zu gewinnen. Das Designerteil hat einen Wert von 245.- Euro und unterstreicht in jeder Wohnung den schicken Country-Style. Ich hoffe, ihr seid wieder dabei.

23a_advent_

Adventskalender 2015: Türchen 23

Zu gewinnen gibt es 1x einen Amaris Elements Kissenbezug (Wert 245.- Euro). Tragt eure Daten wieder unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel startet am 23.12.2015 und endet am 24.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich drücke euch die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

*Sponsored

10 comments

  1. Nancy Hinz

    So wunderhübsch

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest

    Antworten

  2. Mara D.

    Stylisch

    Antworten

  3. Bettina Bay

    Wieso ist das so teuer? Hoffe, das ist kein echtes Fell…

    Antworten

  4. Verena

    Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3 und ich wünsche allen eine fröhliche Adventszeit

    Antworten

  5. Jan Giesenkaemper

    coole sache

    Antworten

  6. Nicole Stajic

    noch 1 Türchen bis Weihnachten, noch schnell mein Glück versucht

    Antworten

  7. Corinna de la Vega

    Einfach wunderschön *_*
    Würde mich riesig darüber freuen und hoffe das ich endlich mal Glück habe :) wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.. Liebe Grüße

    Antworten

  8. Tami Wendt

    WOW, wie schick! Das würde sich bestimmt ganz toll im Wohnzimmer machen. :)

    Fröhliche Weihnachten!

    Antworten

  9. Nicole Stajic

    Ahhh ich habe es gewonnen…. Danke für die Mail. Leider hast du nicht mehr geantwortet. Wollte nur wissen ob meine Daten angekommen sind.

    LG Nicole :)

    Antworten

    1. Minnja

      Sind sie ;) Danke !

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.