L'Occitane Gewinnspiel

L’Occitane Weihnachtsboxen und Gewinnspiel

Im vorigen Post habe ich ja schon zu genüge von den hübschen Weihnachtsboxen von L’Occitane geschwärmt. Jetzt möchte ich euch den Inhalt meiner Boxen etwas näher bringen. Denn auch wenn die Verpackung zuckersüß ist, der Inhalt muss doch stimmen. Die Box, die ich bekam, war die Gesichtspflege-Geschenkbox Leichte Karité mit folgendem Inhalt: 1x Karité Leichte Gesichtscreme 50 ml, 1x Karité Gesichtswasser 200 ml und das Karité Reinigungsöl 200 ml. Das Reinigungsöl ist davon mein absoluter Favorit. Als es zu Anfang des Jahres auf dem Markt kam, berichtete ich euch… Wie gesagt, auch wenn Öl im Namen vorkommt, das Produkt fettet nicht, sondern reinigt meine Mischhaut wunderbar rein. Alle Produkte aus der Linie „Leichte Karité“ sind für normale sowie Mischhaut geeignet. Die Linie pflegt u.a. mit 5% Karité, ist leicht (das verrät schon der Name) und ich kenne keine Haut, die sie nicht verträgt.

L'Occitane Gewinnspiel

Weihnachtsbox Précieuse Trilogie

Diese Box habe ich gewählt und damit Mrs. Mohntag (hoffentlich) eine Freude gemacht. Ich jedenfalls bin Fan der L’Occitane-Produkte, die Immortelle enthalten, die Pflanze mit der „unsterblichen“ Blüte, die auf Korsika wächst. Es muss nicht immer die Luxus-Divine-Immortelle-Linie sein, da diese zeitweise zu reichhaltig für mein Häutchen ist. Die Précieuse-Linie ist ideal! Ich mag das festigende Gefühl, das die Creme nach der Anwendung hinterlässt. Außerdem duftet jedes Immortelle-Produkt wunderbar und versetzt mich gedanklich ans Mittelmeer. Das in der Box enthaltene Immortelle-Serum Précieux nehme ich gerne in der Stirngegend (zur Vorbeugung böser Denkfalten). Die passende Augencreme zur Linie habe ich mir extra dazu gekauft und bereue es absolut nicht. Ihr merkt schon, die Précieuse-Trilogie in der hübschen Weihnachtsbox ist mein Ding und deshalb verschenke ich diese auch gerne an euch weiter. Dazu später mehr ;)

___box7
L'Occitane Gewinnspiel
L'Occitane Gewinnspiel

Aromachologie-Kollektion in der Weihnachtsbox

Ein aromatischer Duft mit 100% natürlichen ätherischen Öle, die helfen, Anspannungen und Stress zu lindern. Ja, auch die Aromachologie-Kollektion ist einer meiner L’Occitane-Favoriten! Seit über einem Jahr bin ich süchtig nach dem Kopfkissennebel und aktuell steht wieder stolz ein frisches Fläschen auf dem Nachtschrank. Ich liebe den Aromachologie-Duft, er erinnert mich an etwas, doch leider kann ich nicht sagen, an was genau. (Es ist aber etwas aus meiner Kindheit und es lässt mein Herz erwärmen!) Genaues kann ich aber dazu sagen, dass der Duft auf Lavendel, Bergamotte, Mandarine, Süßorange und Geranie basiert und ich euch wirklich empfehle, mal an der Linie zu schnuppern. Natürlich möchte ich auch eine Weihnachtsbox von diesem meiner L’Occitane-Favoriten an euch verschenken. Und ich hatte es zu anfangs gar nicht erwähnt, die Weihnachtsbox „Leichte Karité“ wird ebenfalls verschenkt! Es ist eine Freude für mich, dieses Jahr meine treuen und auch die noch neuen Leser/Begleiter mit Geschenken verwöhnen zu dürfen! Ich hoffe, ihr freut euch.

L'Occitane Gewinnspiel
L'Occitane Gewinnspiel

L’Occitane Gewinnspiel

Wie ihr teilnehmen könnt und somit eine Chance auf ein tolles #thegiftIwanttokeep (ihr habt den quasi ersten Teil zu diesem Post gelesen?) habt, erfahrt ihr jetzt. Tragt eure Daten einfach unten im Raffelcopter ein und schon seid ihr dabei. Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück! Das Gewinnspiel startet am 2.12.2015 und endet am 16.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland (es erfolgt keine Lieferung an Packstationen!). Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Zu gewinnen gibt es: 1x die Gesichtspflege Leichte Karité in der Weihnachtsbox, 1x die Aromachologie-Kollektion in der Geschenkbox und 1x die Weihnachtsbox „Précieuse Trilogie“.

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit L’Occitane entstanden, gibt aber natürlich meine eigene Meinung wieder!

48 comments

  1. Dani

    Die Boxen sehen wirklich toll aus und der Inhalt klingt fabelhaft! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;)
    Grüßle Dani

  2. Saskia

    Super toll. Die Boxen sehen echt genial aus und der Inhalt natürlich auch.

  3. Petra

    Tolle Boxen, ich habe von dieser Marke noch nicht gehabt, würde aber sehr gerne mal was ausprobieren

  4. Janette

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Produkte endlich mal testen darf. (:
    Ich mag deinen Blog, mach weiter so. (:

  5. Ariane

    Das klingt fantastisch! Ich hab ja auch eine mischhaut aber habe irgendwie noch nicht die richtige Pflege gefunden. Und dann auch noch in so einer schönen box :D

  6. Mandy Hoffmann

    Hallo,

    Als erstes wünsche ich eine schöne Adventszeit
    Die Produkte klingen vielversprechend somit versuche ich sehr gern mein Glück

    Liebe Grüße

    Mandy

  7. Karin karkutsch

    Der Bericht hat mich sehr neugierig gemacht, ich kenne die Produkte noch nicht. Sie hören sich so gut an da versuche ich gerne mein Glück. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir

  8. Claudia Köhler

    Ich finde L’Occitane auch total gut und würde mich über die Box total freuen.

  9. Mandy Fleischer

    ich würde mich riesig freuen,wenn es auch mal bei mir klappen würde,tolle box

  10. Jenny

    Das klingt sehr sehr gut!

  11. Michaela Glassmacher

    Tolle Boxen und wahnsinns Produkte, da will ich gerne dabei sein

  12. Michaela Glassmacher

    Man könnte sich nicht entscheiden welche Box die beste wäre, da jede auf ihre Weise genial ist

  13. Yvonne Schwenke

    Wow, ich bin begeistert :-)
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Tag Dir,ganz liebe Grüße,
    Yvonne

  14. Inge Z.

    Sehr schöne Boxen. Die kenne ich noch gar nicht.

  15. Ela

    Was für ein tolles Paket, da bin ich gern dabei! :) Die Marke finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  16. Jenny

    Die Boxen sehen wirklich wunderschön aus…klassisch und sehr dekorativ!
    Liebe Grüße
    Jenny

  17. Anne

    Solch ein Luxuslabel würde ich auch gerne mal probieren… :-)

  18. Dinara

    Tolle Geschenkidee! Wäre auch schön für meine Schwester

  19. Viktoria

    Ich würde mich sehr über so eine tolle Box freuen! Viele Grüße

  20. Carrieslifestyle

    wow toll

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam….

  21. Sally

    Sehr tolle Boxen, ich würde mich riesig darüber freuen! ❤

    Liebe Grüße Sally

  22. Peggy

    Das Türchen 3 gefällt mir sehr! Drum wünsch ich mir die Glücksfee her! Die soll mich ziehen – das wäre ein Traum,
    liegt dieses tolle Geschenk unter meinem Weihnachtsbaum!

  23. Verena

    Oh, Du beschreibst die Düfte so schön… Mittelmeer, Erinnerungen aus der Kindheit, … das klingt verdammt gut und macht mich wahnsinnig neugierig!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  24. CHRISTINA KEY

    Die Boxen sehen echt schön aus! :)
    Ich mag die Farben der Verpackung voll! <3

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.ChristinaKey.com

  25. Juliane

    Hach wie schön. Die Karité-Serie würde ich gern mal ausprobieren!

  26. Robert

    Ich bin sicher, meine Freundin würde sich sehr freuen!

  27. Suvdsolongo Batsukh

    Außer einem Handcreme habe ich bisher kein Produkt von L’Occitane probiert. Der Inhalt der Boxen klingt schon mal vielversprechend!

  28. Ilka

    Liebe Minnja, ich nehme hier für meine Mami teil, denn sie soll auch unbedingt in den Genuss dieser wundervollen Produkte kommen!
    Lieben Dank und GLG
    Ilka :-)

  29. Jennifer Wagner

    woow super tolle Produkte. ich würde mich sehr darüber freuen. Wünsche dir eine schöne Adventszeit

  30. Jette S.

    Oh wie schön! Besonders jetzt in der Weihnachtszeit habe ich eine Entspannung nötig

  31. Anna-Lena

    Klingt interessant. Ich würde das Produkt gerne testen :-)
    Lg Anna

  32. Trish

    Oh wie toll! Beste Kosmetikmarke überhaupt. Allerdings befinde ich mich gerade im Sparmodus und kann es mir nicht leisten. Aber der Gewinn wäre ja der Hammer!
    Daumen gedrückt

  33. Judith

    Das Reinigungsöl interessiert mich sehr, die Boxen sind wirklich toll.

  34. Stefanie

    Oh, wie wunderbar!!

  35. Eva

    Oh, so ein Gewinn wäre jetzt genau richtig!

  36. Mo

    Wow, das wäre eine Freude. L’occitane ist super allerdings auch so teuer dass ich immer wieder nur drumherum schleiche.
    Lieben Gruß, Mo

  37. Stefanie

    Tolle Sets, da drück ich mir die Daumen…

  38. Christine

    Würde ich sehr gerne ausprobieren!

  39. miri

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe L’Occitane!

  40. Angelika Lamm

    Diese Boxen find ich toll, mit allerlei Produkten voll, macht es Freude sie zu testen, vielleicht mit Freunden oder Gästen. Sie würde mich sehr glücklich machen, mit all den wunderschönen Sachen

  41. Sandra

    superschön, die hätte ich soooooo gerne :-)

  42. Pascal

    Sehr schöne Boxen! Das wäre ein super Gewinn!

  43. Sandra

    Zauberhaft, die hätte ich soooooo gerne :-)

  44. Sybille

    Da mache ich sehr gerne mit, tolle Produkte!

  45. Tanja Sch.

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Die Weihnachtsboxen und Produkte von L’Occitane sind wirklich ein Traum! :-) Eine zu gewinnen wäre total klasse!
    Dir eine schöne Adventszeit, weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und
    liebe Grüße!

  46. Lisa

    Allein die Boxen sehen schon klasse aus und den Inhalt würde ich gerne mal testen.
    Lg Lisa

  47. Lara Seitz

    ich liebe l’occitane <3 !
    (Habe ausversehen meinen falschen Bloglovin-Name hingeschrieben, den Account habe ich übrigens nur gemacht,damit ich bei deinen klasse Gewinnspielen mitmachen kann ;D )

  48. Leonie Rahn

    L’occitane ist so toll, wenn es doch bloß nicht so teuer wäre:D Ich habe eine Gesichtswasser davon und mag es sehr gern. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Comments are closed.