Glossybox Christmas 2015

For my skin: Meine Beauty-Favoriten im Winter

Heute gibt es für euch meine Beauty-Favoriten im Dezember. Aktuell liege ich mit Grippe auf der Couch und schreibe für euch den neuen Beauty-Post. Leider befürchte ich, zu Weihnachten nicht fit zu sein. Aber es geht schon etwas besser. Meinen Blog hatte ich leider deswegen etwas vernachlässigt. Nun wird er endlich mit neuem Content in Sachen Schönheit gefüttert.

_glossybox_

Glossybox: Christmas Special

Wunderschöne Schätzchen fand ich in meiner Christmas Special Glossybox vor. Das Star Micellar Water 02 von Karmameju hat mich besonders gefreut. Ihr wisst, ich bin Fan von guten Hautreingungsprodukten. Ebenfalls toll finde ich den veganen XL Beauty-Pinsel von Luxie sowie die Hey Honey Peel Off Maske. Die Keracare Mascara aus dem Hause L’Atelier Maquillage im Wert von 26.- Euro sowie die Langé Paris BB Cream Enhance-Me in Light Beige im Wert von 38.- Euro wird aktuell im Adventskalendertürchen 17 verlost. Ich hoffe, ich kann mit eurer Teilnahme rechnen.

Melvita_

Melvita: Nectar de Miels

Weitere Beauty-Favoriten kommen von Melvita – Bio-Pflege aus Frankreich. Ich verwende bereits seit Jahren deren Produkte und die neuen „Nectar de Miels“ sind echte Highlights. Die Linie duftet herrlich nach Honig. Kein Wunder, denn sie enthält auch einem 3-Honig-Wirkstoffkomplex. Die Linie beruhigt die Haut und verfügt über die schützenden Eigenschaften des Thymianhonigs. Da ich so verliebt in den Honig-Duft bin und in die Sanftheit der Produkte zur Haut schätze, habe ich mir gleich das ganze Programm gegönnt: Handcreme, Duschgel, Körperbutter, Körpermilch. Mögt ihr auch so gerne den natürlichen, zarten Duft von Honig an euch?

Bilder: Jörg Kampers Photography.
PR Samples

3 comments

  1. Lara

    Die Fotos sind richtig schön geworden!! :)

  2. Sabrina

    Klasse Box und die Melvita Produkte klingen super ansprechend.

    Liebe Grüße Sabi

  3. Hannah

    Tolle Beauty Sachen ;) Honig-Duft klingt yummy.

    hugs Hanni

Comments are closed.