Asus Event

Ein Tag im Schnee: Asus Event

Heute alles zum Asus Event. Anfang Dezember war ich in Neuss. Ich wurde zu einem winterlichen Workshop zum Thema Instagram ins Tagungshotel Fire & Ice eingeladen. Anja Beckmann von Travel on Toast brachte uns einiges interessantes zum Thema Instagram & Snapchat bei und versorgte uns mit wichtigen Fakten. Wusstet ihr, dass der durchschnittliche User bei Instagram weiblich und zwischen 16 und 24 Jahre alt ist? Für mich ein neuer wissenswerter Faktor, wenn es um meine dortigen Follower geht. Danach ging es ins Allrounder Mountain Resort, wo nur noch eins auf dem Plan stand: Action im Schnee!

Asus Event
Asus Event

Asus Event – Ein Tag im Schnee

Das Allrounder Mountain Resort ist ein wahres Winter-Wunderland. Wir genossen die Zeit dort und hatten unglaublich viel Spaß. Zwei Rodel-Trainer wurden uns zur Seite gestellt und los ging die Gaudi. Wir fuhren Schlitten, was das Zeug hält. Später teilten wir uns in zwei Gruppen auf und es gab einige spaßige Rodel-Challenges. Meine Gruppe wurde glücklicher zweiter Gewinner, denn Verlierer gab es an diesem Tag nicht. (Ich finde ja, so sollte es immer sein. ;)) Zum Aufwärmen gab es leckeren Glühwein und gutes Essen.

Asus Event

Während des ganzen Tages standen uns u.a. das Asus ZenBook und ASUS Zen AiO zum Kennenlernen und zum Ausprobieren zur Verfügung. Es hat echt Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Aber in Bezug auf Kooperation mit Asus habe ich noch was vor, deshalb gibt es hoffentlich bald dazu mehr.

Auf den Bildern auch zu sehen: Travel on Toast, Worldtravlr und Lieschenradieschen reist.

Asus Event
Asus Event

*PR Event