Adventstürchen 6: Wellbeing Set von Teatox

Jetzt bin ich aber gespannt, was der Nikolaus heute hinter meinem Adventskalendertürchen für euch versteckt hat. Tataa: Es ist das „Wellbeing Set“* von Teatox für Momente der Entspannung. Wer das Wohlfühl-Set haben möchte, sollte heute wieder mitmachen. Ich wünsche viel Glück!

__6a_advent_

Wellbeing Set von Teatox

Das Wohlfühl-Set enthält die Teemischungen Pure Beauty (50g), Natural Defense (50g) und Daily Balance (50g). Jede Teemischung hat eine bestimmte Funktion: Daily Balance sorgt für Momente der Entspannung, Pure Beauty unterstreicht die eigene strahlende Schönheit, Natural Defense dient zur Unterstützung des Immunsystems. Tolle Tees, die uns helfen, den Winter gut zu überstehen und uns abends gemütlich entspannen lassen. Der Gewinn wird gesponsert von Teatox: Tee steckt voller gesunder Inhaltsstoffe. Teatox bedeutet funktionale Bio-Tees speziell auf Bedürfnisse zugeschnitten und ideal als Begleiter eines gesunden und körperbewussten Lebensstils. Kleine Empfehlung: Besucht den Christmas Shop von Teatox, hier gibt es tolle Geschenkideen.

Adventskalender 2015: Türchen 6

Zu gewinnen gibt es 1x das Wellbeing-Set von Teatox. Tragt eure Daten einfach unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück! Das Gewinnspiel startet am 5.12.2015 und endet am 24.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich drücke euch die Daumen für das tolle Set.

*Sponsored

22 comments

  1. Mara

    ❤️ Traumhaft! Würd ich super gern mal testen

  2. Anna von tepetua

    Oh toll. Wohlfühl-Tee.
    Da hüpf ich in den Lostopf.
    Einen schönen 2. Advent!
    LG Anna

  3. Jörg Häntzschel

    der Gewinn wäre was für die Schwiegermama ;-)

  4. Jette S.

    Da springe ich doch gerne in den Lostopf :)

  5. Marion

    Das wäre doch eine tolle Abwechslung….nicht nur Beauty von außen, sondern auch von innen :)

  6. Barbara Rzymek

    Dieses würde ich liebendgerne meiner Schwägerin schenken :)

  7. Räggi

    wunderbarer Gewinn. <3

  8. Yvonne Schwenke

    Wow, was für ein tolles Tee Set , ich bin Sprachlos :-)
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück
    Ich Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent,
    Ganz liebe Grüße,Yvonne

  9. Anni

    ohhh das würde ich gern mal testen!

  10. diealex

    Die tees sind echt lecker!
    Viele Grüße, die Alex

  11. Bella

    Ein schöner Gewinn! :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  12. Catherine

    Bei dem Tee bin ich auch dabei

  13. Juliane

    Wie schön, ich mache auch heute gern wieder mit!

  14. Robert

    Das Set würde ich gern meiner Freundin schenken!

  15. Ilka

    WOW – Beauty von Innen find ich klasse!
    LG Ilka :-)

  16. Ingeborg Steglich

    Ich möchte damit etwas für meine Gesundheit tun!

  17. Jenny

    Damit würden meine Schwester und ich es uns gerne gut gehen lassen :)

  18. Katrin Kleiner

    Ich liebe Tee…..da muss ich es einfach versuchen

  19. Lisa

    Hat da jemand was von Tee gesagt?..also Tee gehört bei mir zum Alltag dazu so wie atmen, diesen kenne ich noch gar nicht und würde ich sehr gern mal probieren.

    Lg und einen schönen Tag Lisa (lisadie1994@gmail.com)

  20. Lara Seitz

    Mhmmm.. ich bin ein riesen Teefan :)

  21. Carolin

    So ein Tee wäre ja jetzt auch nicht schlecht. :P

  22. Calia

    Oh toll, ich liebe Tee.
    LG Calia

Comments are closed.