Adventstürchen 15: Armband byKranz Wert 95.- Euro

Es funkelt hinter dem Adventstürchen 15. Es gibt es ein schickes Tennisarmband in rosa mit weißen Steinen aus Zirkonia („Iced Diamonds“) im Danish Design von byKranz*. Das Schmuckstück hat einen Wert von 95.- Euro und ist ein Hingucker an jedem Handgelenk. Ich freue mich, wenn ihr auch heute wieder dabei seid.

__15a_advent_

Adventskalender 2015: Türchen 15

Zu gewinnen gibt es ein Tennisarmband in rosa mit weißen Steinen aus Zirkonia im Danish Design von byKranz im Wert von 95.- Euro. Tragt eure Daten wieder unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel startet am 15.12.2015 und endet am 24.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich wünsche euch wieder ganz viel Glück!

*Sponsored

23 comments

  1. Peggy

    Wow einfach ein Traum dieses Armband

    Antworten

  2. janinella van Saar

    Hallo liebe Claudia, da geht mein Herz auf <3 <3 das Armband finde ich wunderschön und würde mich sehr darüber freuen. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit Janinella

    Antworten

  3. Isabella Hug

    OMG
    Ich bin verliebt! Ich liebe Schmuck! Ich liebe bling bling! Und Rosegold… Aaaaaaahhh.. Ein Traum ❤️
    Liebe Glücksfee ich wäre sowas von bereit für dich! ⭐️⭐️

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰ ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰
    Ich würde mich sehr freuen ❤️⭐️⭐️ ❤️
    ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰ ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antworten

  4. JAsmin

    juhuu dabei =)

    Antworten

  5. Rike

    ich folge dir auf fb unter l frederike sophie s

    toller gewinn :)

    Antworten

  6. Mara D.

    Super schön. Würde mich mega darüber freuen und es in Ehren tragen :-)

    Antworten

  7. Angelika Lamm

    Das Armband ist der Hammer, konnte gar nicht mehr weg sehen, ich liebe alles glitzert und blinkt.

    Antworten

  8. tina diestelmeyer

    bevor ich ein Spiel mitmache entscheide ich immer wie ichs finde, ob ichs mag o benötige bei Gebrauchsdingen. Ich würd nie mitmachen wenns nicht so wäre o nicht gefallen würde weil nur ums “ will gewinnen o will haben“mag ich nicht.

    Das Schmuckstück ist erste Sahne u mein Geschmack. Wunderschön. Danke für die Gewinnchance.

    Antworten

  9. Daniella

    wow wie wunderschön !!!

    Antworten

  10. Sandrine Durieux

    Sehr schöner Schmuck würde mich so sehr darüber freuen.

    Antworten

  11. Sabrina

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Schwester :-)

    LG
    Sabrina

    Antworten

  12. Lynn

    Liebe Claudia, das Armband ist wunderschön. Ich liebe den Roségold Trend und würde es nur allzugerne tragen.

    Antworten

  13. Katrin K.

    oh das wäre traumhaft……ich habe meins mal verloren……und ich weiss das es die Putzfrau gefunden haben muss aber sie hat es abgestritten…..hat mir viel bedeutet…..vllt hab ich ja Glück und ich darf bald wieder eins tragen ……liebe Grüsse

    Antworten

  14. Elke

    Wow super schön! Das wäre so toll

    Antworten

  15. Ela

    Bin sehr gern dabei, dieses Armband wär das schönste Weihnachtsgeschenk für meine liebe Cousine. Es ist genau ihr Stil!! Würde mich so freuen, wenn ich es ihr schenken dürfte :)
    Liebe Grüße,
    Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

    Antworten

  16. Eva

    Ui, da möchte ich gerne mein Glück noch Mal versuchen. Hoffentlich, hoffentlich…
    Liebe Grüße,
    Eva

    Antworten

  17. Karen S

    Das ist ja ein wunderschönes Armband.
    Spontan verliebt <3

    Antworten

  18. Regina

    Ein wunderschönes Schmuckstück!

    Antworten

  19. Rita Specht

    Das Armband ist genau mein Stil – schlicht und edel

    Antworten

  20. Jette S.

    Ein wirklich schönes Schmuckstück!
    Da würde sich mein Handgelenk sehr freuen drüber

    Antworten

  21. Larissa

    Oh, wow. :D
    Das ist schick, wär ja ein wahnsinns Gewinn.

    Antworten

  22. Calia

    Ich würde gerne noch teilnehmen, es ist ja noch keine 23 Uhr aber das Tool funktioniert leider nicht mehr…
    LG Calia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.