Adventstürchen 12: Duft „You“ von Desigual

Also wenn mein Adventskalender dieses Jahr nicht dufte ist, weiß ich auch nicht mehr. Hinter dem elften Türchen hat sich wieder ein wunderbares Parfüm für euch versteckt. Es ist die neue Kreation von Desigual namens „You“*. Diese duftet wunderbar blumig-orientalisch und stammt vom Meisterparfümeur Olivier Cresp.

__12a_advent_

Adventskalender 2015: Türchen 12

Zu gewinnen gibt es 1x 50ml Desigual „You“ als Eau de Toilette (Wert ca. 49.- Euro). Tragt eure Daten unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel startet heute, am 12.12.2015 und endet am 24.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland und Österreich. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Toi toi toi. Ich drücke euch natürlich wieder die Daumen für den tollen Duft.

*Sponsored

26 comments

  1. Jolana

    So toll, würde ich gerne mal testen! :)

    Antworten

  2. Karen Schmitt

    Die Mode von Desigual finde ich ja schon mega, den Duft kenne ich nicht, würde ihn aber gerne näher kennenlernen =)

    Antworten

  3. Anita Schindler-Bauer

    Ich würde mich riesig freuen,so einen besonderen Duft unter den Tannenbaum zu finden!! <3 Schöne Adventzeit und alles Liebe Anita

    Antworten

  4. Lili

    Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventwochenende!

    Antworten

  5. Andrea

    Ich liebe den Duft

    Antworten

  6. Kerstin he

    Hallo

    das sieht toll aus.
    Habe deinen Kalender gerade erst entdeckt.
    Folge übrigens über Instagram als Kerstin091980. Habe mich oben glaube ich vertippt.

    Liebe grüße Kerstin

    Antworten

  7. Jasmin Heimberger

    Es wäre eine Ehre für mich mal zu den glücklichen Gewinnern zu gehören :) und dann noch dazu von Desigual.

    Herzlichen Dank‘ Und wünsche allen Teilnehmern viel Glück

    Antworten

  8. Peggy

    Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein.

    Antworten

  9. oster juergen

    auf zum Gewinn

    Antworten

  10. Ilona Markus

    neuer duft – sehr verlockend

    Antworten

  11. Viola Petersen

    Boooooaaaaaahhhhhh :O sofort verliebt <3 und ich würd die auch ganz bestimmt für mich behalten!!!!!!!! :D

    Antworten

  12. Gabriele Peinelt

    Supergern auf Deiner Seite !
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit Liebe Grüße Gabriele

    Antworten

  13. Conny

    Das ist ja ein super Gewinn. Ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite

    Antworten

  14. Sandrine Durieux

    Hört sich toll an , würde mich freuen.

    Antworten

  15. Petra P.

    wow, wunderschön, Mit dem „You“ wäre Weihnachten gerettet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit !
    Lieben Gruß
    Petra

    Antworten

  16. Claudia Köhler

    Ich hab ganz viele Desigual Klamotten, das Parfüm kenn ich noch nicht…

    Antworten

  17. Caroline M.

    Wow, daran würde ich gern mal schnuppern

    Merry X-Mas

    Antworten

  18. Sofie Häusler

    Guten Morgen,
    Neuer Duft,neue Chance und meine Glückszahl 13 am Kalender,darum probiere ich es heut nochmal.

    Antworten

  19. Lara Seitz

    Mhm :) habe ich leider noch nicht in Echt gerochen..aber ist bestimmt was feines <3
    Liebe Grüße

    Antworten

  20. nicole Martin

    Schön wärs

    Antworten

  21. Eva

    Toller Duft! Zum Verschenken oder behalten… Das muss ich mir noch genau überlegen! ;)

    Antworten

  22. Susanna

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich diesen Gewinn unter den Weihnachtsbaum legen dürfte! LG Susanna

    Antworten

  23. tinaDiestelmeyer

    Wunderschöne Dinge. Sehr liebevoller Geschmack. Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit ♡♡♡

    Antworten

  24. Katrin K.

    oh ein neuer Duft wäre toll……danke …liebe Grüsse

    Antworten

  25. GABLER-WOLLENWEBER, JACQUELINE

    Ich würde mich riesig über den Duft freuen !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.