Last Minute Shopping: All I want for Christmas

Für alle, die dieses Jahr etwas spät mit den Weihnachtsgeschenken dran sind, habe ich heute eine paar Liste für’s Last-Minute-Shopping zusammen gestellt. Hier findet ihr alle Sachen, bei denen ich ins Schwärmen komme und ein „All I want for Christmas!“ singe. So nun aber genug geredet. Ich gehe mal auf meine Picks genauer ein. ;)

____01233

Last Minute Shopping: All I want for Christmas

Daniel Wellington – Uhr: Ich besitze selbst drei Uhren von Daniel Wellington und liebe jede einzelne davon. Sie bereiten mir jeden Tag Freude. Darum bin ich der Meinung, dass sich so ein Ührchen unterm Weihnachtsbaum einfach perfekt macht und sicherlich ein Damen- und Männerherz höher schlagen lässt. Mit dem Rabattcode holiday-minnja bekommt ihr bis zum 15. Januar 15% Ermäßigung bei Daniel Wellington.

Edited – Rundhalspullover: Entdeckt und unsterblich verliebt bin ich den „Aby“-Pulli. Das Grafikmuster ist einfach zu genial! Darum her mit dem Teil und ab unter den Weihnachtsbaum damit!

Kare Design – Stuhl Bucket Brown: Hat Stil, ist bequem, wertet einfach jedes Zimmer auf. Überhaupt bin ich ein großer Kare-Fan. Deren Möbel sind einfach ach…

Topshop – Ledermantel: Steht immer noch auf meiner „Will-ich-haben“-Liste. Also für mich wäre es das passende Weihnachtsgeschenk. Für euch auch?

KMB Polar – Snowboot: Snowboots sind oft weniger stylisch. Aber dieses Exemplar ist einfach der Hingucker. Man möchte es einfach in seiner Größe besitzen, oder?!

Impressionen – Teppich: Die Grautöne im Ethno-Design sind genau meins. Der Teppich ist ein Must-Have und würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen. Wie sieht es bei euch aus?

Bloomingville – Tischlampe: Klassische Tischlampe aus Metall mit kupfernem Schirm? Bloomingville hat das für mich aktuell schönste Exemplar und darum darf es in meinem Giftguide nicht fehlen.

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch 1-2 Geschenke last minute shoppen. Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe jedenfalls mein Giftguide hat euch inspiriert.

Der Beitrag beinhaltet Affiliate Links

3 comments

  1. Vossi

    Der Ledermantel von Topshop wäre auch für mich das passende Weihnachtsgeschenk. Ein mega tolles Teilchen. Allerdings reicht der Preis trotz Rabatt, dass sich meine ganze Familie in das Geschenk reinteilen kann :-)

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  2. Melanie

    Liebe Claudia,

    sehr tolle Geschenkideen. Manchmal wünsche ich mir, dass mein Freund deinen Blog besucht und von hier Ideen schöpft :)))

    Meine Lieblingsfarbe ist Braun und wie erwartet mag ich alle von dir vorgeschlagenen Geschenke! Mein Favorit ist allerdings die Daniel Wellington Uhr. Ich habe mir so lange so eine Uhr gewünscht, dass ich so glücklich war, als ich mir letztendlich die Uhr von ella juwelen zugelegt habe. Ich habe mich auch für das braune Lederarmband entschieden und finde es zeitlos!

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Melanie

  3. misses popisses

    Der braune Stuhl bringt mich gerade ordentlich ins Schwärmen :) Tolles Teil
    Liebst Elsiabeth

    http://www.missespopisses.com

Comments are closed.