ernsting family event lunch x-mas

X-mas Fashion Lunch in Hamburg // Rückblick

Genau vor einer Woche war ich beim X-mas Fashion Lunch von Ernsting’s Family. Der Event fand im Clouds statt, hoch oben über den Dächern von Hamburg. Die Aussicht war gigantisch. Das Lunch war natürlich köstlich. Gemütlich saßen jeweils mehrere Personen an den Tischen, so ergaben sich schnell interessante Gespräche und Bekanntschaften. Die Atmosphäre vor Ort war wunderschön weihnachtlich zum Wohlfühlen. Zwischen den Gängen gab es eine kleine Auszeit in Form einer Fashionshow (u.a. liefen Ira Meindl und andere Ex-GNTM-Kandidatinnen) der kommenden Kollektion. Sehr hübsche Sachen waren dabei. Besonders freute mich zu hören, dass Ernsting’s Family seine „Home-und-Interior“-Sparte erweitern will. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

ernsting family event lunch x-mas

Und sonst noch?

Der Schnee war los: Vom Schneesturm überrascht wurde ich am Sonntag. Zugegeben, der Weg zum Bahnhof war extrem windig und nass, doch der Schnee war ebenso schön anzusehen.

Specter: Ja, ich habe ihn gesehen, den neuen James Bond-Film. Mit Daniel Craig als 007 werde ich wohl ewig meine Probleme haben. Aber Q sowie Léa Seydoux als Bondgirl fand ich super.

Seriensüchtig: Aktuell gucke ich „The Good Wife“. Absolute Binge-Watching-Gefahr!

Hamburg: Eine tolle Stadt! Ich will dorthin umziehen. (Nein, beschlossen ist noch nichts.) GsD bin ich im Dezember wieder dort und ich werde auch Weihnachten dort verbringen. Ansonsten stehen für Dezember noch Berlin und Frankfurt auf meinem Reiseplan.

CaseApp-Gewinner und Gutscheincode

Sicherlich wartet ihr schon auf die Auslosung des CaseApp-Giveaways. Ausgelost wurde bereits und die Gewinnerin ist Irina S. Herzlichen Glückwunsch! Dann habe ich noch ein kleines Schmankerl: Mit dem Gutscheincode MINNJACASE20 bekommt ihr 20% Discount auf eure nächste CaseApp-Bestellung*.

___593330_1920

*Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.