Unterwegs im Peugeot

Beste Road Trip Songs // Unterwegs im Peugeot

Wenn zwei Bloggerinnen ein Auto zur Verfügung gestellt wird, ist das natürlich ein Heidenspaß für sie. So war ich vor einigen Tagen zusammen mit Julia von „Des Belles Choses“ in einem knallroten Peugeot 208 GTi unterwegs. Nachdem wir einige Locations abgeklappert hatten, entschieden wir uns, bei Dunkelheit in einem verlassenen Parkhaus (Ja, so etwas gibt es in Köln. Fragt mich aber nicht mehr, wo das nun war.) für euch zu shooten. Das Resultat seht ihr hier.

Unterwegs im Peugeot
Unterwegs im Peugeot

Win: Fotoshooting für die neue Peugeot-Kampagne „Dein Gesicht für Köln“

Zugegeben, Peugeot hatte uns (neben anderen) gezielt als Bloggerinnen ausgesucht, da wir beide in Köln leben. Der genaue „kölsche“ Grund? Noch bis zum 09.12.2015 läuft die Aktion „Dein Gesicht für Köln“ und ihr könnt daran teilnehmen. Der Gewinn ist verlockend: 4x wird ein exklusives Fotoshooting für die neue Peugeot-Kampagne in Köln verlost. Ich hoffe, dass viele Kölner unter euch teilnehmen. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Gewinner-Fotos.

Unterwegs im Peugeot

Unterwegs im Peugeot // Songs für den Road Trip

Da bei diesem Post einen schneller, roter Flitzer im Fokus steht, gibt es passend dazu meine persönlichen Song-Favoriten für einen genialen Road Trip:

• The Beatles „Drive my car“ – Klick zum Song
• Lorde „Team“ – Klick zum Song
• Rihanna „Shut Up And Drive“ – Klick zum Song
• Broken Bells „The High Road“ – Klick zum Song
• The White Stripes „Jolene“ – Klick zum Song
• Gypsy & The Cat „It’s A Fine Line“ – Klick zum Song
• Miss Li – „Spaceship“ – Klick zum Song

Über weitere Musiktipps für eine lange Fahrt von euch freue ich mich!

Bilder: Echromatique. Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Peugeot entstanden.

3 comments

  1. Vivi

    Das Lorde Lied ist mega gut ! Das gfällt mir auch sehr :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

  2. Saskia

    Coole Bilder.

  3. Sylvia

    Gute Songzusammenstellung und gerade das Portrait gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Sylvia

Comments are closed.