Shoe Step Award 2015

Shoe Step Award 2015 in Hamburg

Vorletzten Montag war ich wieder zum Shoe Step Award 2015 im Hotel Atlantic in Hamburg eingeladen. Diesen Preis verleiht Deichmann alljährlich an Modejournalisten. Es war ein schöner Abend mit vielen glücklichen Gewinnern und einer tollen Fashion-Show. Durch die Verleihung führte Frauke Ludowig und für Promi-Alarm sorgten Tennisstar Sabine Lisicki, Monica Ivancan, Fiona Erdmann, Catherine Hummels, Marcel Remus und weitere. Der Abend stand natürlich ganz im Zeichen der Schuhe. Ich wählte für den Abend übrigens schwarze Pumps sowie ein lockeres Minikleid mit Zipper-Details. Das Outfit könnt ihr selbstverständlich unten auf den zwei Red-Carpet-Bildern von mir sehen. Die Fashion-Show zeigte Looks von sechs international gefragten Jung-Designern wie Thomas Hanisch oder Marius Janusauskas, aber schaut auch hier selbst.

Shoe Step Award 2015
Shoe Step Award 2015
Shoe Step Award 2015
Shoe Step Award 2015
Shoe Step Award 2015
Shoe Step Award 2015

Shoe Step Award 2015

In der Kategorie „Schuh-Beitrag in einem bewegten Bild“ hat übrigens Kleidermädchen gewonnen. Das hat mich sehr gefreut, da ich ihren Blog sehr mag. Ebenso freute ich mich, dass Zukkermädchen in der Kategorie „Bester Schuh-Beitrag in einem Blog“ gewann. Aber alle Gewinner-Beiträge waren wunderbar gemacht und haben ihren Shoe Step Award wohl verdient. Gefreut habe ich mich auch, Julia von Des belles Choses und Rabea von The Golden Kitz wieder getroffen zu haben. (By the way, zusammen mit Julia werden in nächster Zeit noch zwei Projekte online gehen.) Unten seht ihr noch mal Frauke Ludowig zusammen mit Herrn Deichmann. Es war ein gelungener Abend, den wir später noch in der Hotelbar des Marriott-Hotels (ich mit Black Chocolate Stout) haben ausklingen lassen.

Shoe Step Award 2015

Bilder natürlich wieder: Echromatique.

4 comments

  1. Patty

    Das sieht wirklich nach einem tollen Event aus. Super tolle Bilder ! Du sahst auch ganz bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    Antworten

  2. Saskia

    Ein schöner Beitrag.

    Antworten

  3. Kerstin

    Oh das sieht nach einem super schönen Abend aus! Dein Outfit finde ich by the way auch ganz toll, steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Antworten

  4. Annie

    Wir haben das Event ganz brav von zu Hause aus live verfolgt, auch wenn das mit der Verbindung nicht so ganz einfach war :D
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.