Rückschau Oktober und ungezeigte Fotos

Heute gibt es wieder meine monatliche Rückschau. Der Oktober war nicht ganz so turbulent wie der September, aber man kann ja nicht immer Rumreisen und die Welt erkunden. In Sachen Mode war der Monat sehr casual, passend zu meinen Travel-Posts aus der Schweiz gab es bequeme Outfits für den Alltag. Aber was erzähle ich euch, ihr habt die Posts wohl eh verfolgt. Lasst uns noch einmal kurz und bündig den Oktober resümieren.

Rückschau Oktober

Rückschau Oktober

Outfit: Gemütlicher, grauer Kuschelpulli und mein olivgrüner Parka von Mango waren definitiv die Lieblinge im Oktober.
Ein erfolgreicher Blogger werden: Hierzu schrieb ich euch meine Gedanken auf und bekam darauf ein unerwartetes, großartiges Feedback. Ich danke euch! Auch für die wunderbaren E-Mails, die mich dazu erreichten.
Motto des Monats war: Seht ihr unten ;)

Rückschau November
Ungezeigte Fotos: Um ehrlich zu sein, ich habe da so einige Snapschüsse, die es bisher nicht online schafften. Einen davon gibt es heute (drittes Bild). Mehr werden im November folgen.

Rückschau Oktober
__Vorsch_precap2_

Geplant ist geplant: Zugegeben, gegen Ende des Monat habt ihr euch sicherlich gefragt: Wo steckt die nur? Ich war fleißig in der Mission Weihnachten unterwegs – und zwar für euch. Verraten wird noch nichts. Doch so viel darf ich ausplaudern: Ende November und den ganzen Dezember wird es auf Minnja ordentlich weihnachten und ein Goodie für euch wird das nächste jagen.

Gesehen: „Aloha – Die Chance auf Glück“. Um ehrlich zu sein: Ich bin wegen der Schauspieler (Bradley Cooper, Emma Stone, Bill Murray, Alec Baldwin, etc.) und dem Hawaii-Feeling rein gegangen. Der Film ist nett und unterhaltend. Der Soundtrack ist top.

Grau, das neue Weiß: Ich verabschiedete mich von meiner weißen Wohnzimmerwand und ließ diese mal ganz „hip“ ergrauen. Ich danke Alpina, die meinem Projekt eine ganze Webseite gewidmet haben. Schaut dort unbedingt vorbei! (Und nein, die Inspiration zu der Farbe war nicht der graue Kuschelpulli, auch wenn man dies in diesem Post fast meinen mag. ;))

Bilder 1,3,4 : Echromatique

3 comments

  1. Denise

    Liebe Claudia,

    deine Fotos sind immer so schön! Schau sie mir echt gerne an!

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

  2. One Moment

    Ich hätte gerne auch eine graue Wand – aber mein Herzmann leider nicht :(

  3. Mai

    Perfektes Motto!
    Und die Bilder sind auch mal wieder wunderschön :)
    Ich bin schon gespannt was uns nächsten Monat erwarten wird!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

Comments are closed.