Vorbereitung auf den Winter

Beauty & Fashion Vorbereitung auf den Winter

Meine Beauty und Fashion Vorbereitung auf den Winter ist voll im Gange. Gemütliche Boots, eine warme Mütze und ein Winterduft standen ganz oben auf meiner Einkaufliste der Winter-Essentials. Das wichtigste wurde nun geshoppt und ich kann es euch natürlich nicht vorenthalten. Die weiche, cremefarbene Mütze mit Zupfmuster ist von Gant. Ich freue mich schon darauf, sie bald zu meinem Woolrich Arctic Parka (Ja, dieses Jahr habe ich mir endlich einen geleistet!) ausführen zu können. Aktuell beschert uns hier ja das Wetter mit warmen 16 Grad perfektes Modewetter. Wir müssen uns noch nicht dick einmummeln, so dass man nur noch dicke Jacke, Schal und Boots sieht.

800_0400

Punkto Boots: Hier habe ganz auf Bequemlichkeit gesetzt. Wie ihr wisst, trage ich seit Jahren gerne Crocs und der Sole Wedge Bootie* ist unglaublich gemütlich am Fuss dank der weichen Polsterung. Die Boots haben einen 4,5 cm hohen Keilabsatz. Perfekt für kleine Frauen wie mich, ohne es gleich mit der Absatzhöhe übertreiben zu müssen. Übrigens, die Stiefel stehen auf einer fernwehverursachenden Pressemappe von Korres, die ich in der Zwischenzeit als Büro-Accessoire im Einsatz habe. (Da sie eben fernwehtreibend auf mich wirkt, weiß ich dann, warum ich arbeite…)

800_0517
Vorbereitung auf den Winter

Überraschenderweise habe ich den Monat die Wohlfühl-Edition* von Glossybox bekommen. Besonders haben mich das „Photo-Hydra Day“ von Talika, der Snowflake-Eyeliner by Marsk (einen neuen, weißen Eyeliner wollte ich mir eh kaufen) sowie der Peelinghandschuh von Ottman gefreut. Es waren die hochwertigsten Produkte in meiner Box (was aber nicht der Grund ist warum sie zu meinen Favoriten wurden!).

800_0358

Nun aber endlich zu meinem neuen Winterduft. Es handelt sich um „Decadence“* von Marc Jacobs. Der Duft ist wunderbar warm, leicht würzig und dennoch weich. Ich habe mich natürlich für das Eau de Parfum (50ml) entschieden. Bei dieser Größe ist die entzückende Quaste dabei. Wäre der Duft selbst nicht schon ein Highlight für mich, dann wäre es übrigens der Taschenflakon mit der erwähnten Quaste. Den Duft habe ich über Flanconi bezogen. Zusammen mit dem Shop habe ich übrigens an zwei Tagen in der Vorweihnachtszeit noch etwas tolles mit euch vor. Mehr verrate ich noch nicht ;)

800_0498

Zum Schluss möchte ich noch einmal auf meinen aktuellen Puder-Liebling eingehen. Dieser ist ohne Frage das Satin Finish* von Paula’s Choice. Mein Hautbild ist leider seit Wochen alles andere als ausgeglichen, doch dank diesem Puder fällt dies eigentlich nicht mehr auf. Es ist großartig, wie natürlich und gesund der Teint nach einer Runde mit Satin Finish wirkt.

*sponsored, ich schreibe aber vorbehaltlos meine eigene Meinung.

4 comments

  1. Gaby

    Die Stiefel sind echt toll ;) LG Gaby

  2. Julia von GLOSSYBOX

    Wie schön, dass du dich über die kleine Überraschung gefreut hast, liebste Claudia :)
    Den Peelinghandschuh habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen, ich verstehe das also ;) Ein wunderschöner Post! Hab eine tolle Woche & stay glossy <3

    Julia von GLOSSYBOX

  3. tara

    Oh die Box sieht klasse aus :-))) LG Tara

Comments are closed.