Adventskalender 2015

Ankündigung Blog Adventskalender 2015

Ein lautes Hurra, denn bald ist es wieder soweit und der tägliche Adventskalender auf Minnja startet für euch. Dieses Mal findet er ausschließlich auf meinem Blog statt und ihr könnt per Eintrag in den Rafflecopter mitmachen. Der Adventskalender ist ein Geschenk an meine Leser, die mich mich schon sehr lange oder vielleicht auch erst seit kurzem auf Minnja begleiten. Ohne euch wäre der Blog niemals zu so einer großen Freude und Aufgabe für mich geworden. Ich danke euch! Es gibt (zum Teil sehr hochpreisige) Gewinne aus den Bereichen Fashion, Beauty und Home & Interior. Die meisten Marken, Labels, etc. kennt ihr bereits, wenn ihr meinen Blog aufmerksam verfolgt habt. Am 1. Dezember geht es los. Habt Spaß und seid dabei! Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück beim Mitmachen und drücke jetzt schon die Daumen.

Adventskalender 2015

Eine Bitte hätte ich dann noch: Lest zu jedem Adventstürchen die Teilnahmebedingung gut durch (sie werden immer auf der jeweiligen Seite verlinkt sein). Bei jedem Adventstürchen werdet ihr bis zum 24.12. teilnehmen können. Die Auslosung und der Versand der Gewinne erfolgt im Januar 2016!

Adventskalender 2015

Ich war übrigens wieder fleißig und habe die Grafik für den diesjährigen Adventskalender selbst entworfen. Ich hoffe, sie gefällt euch. Auf eine tolle Adventszeit.

8 comments

  1. M&MFASHIONBITES

    Cute picture :)
    Maria V.

    Antworten

  2. Saskia

    Dein Kalender sieht sehr schön aus!

    Antworten

  3. Peggy

    Ein echt wundervoll Kalender und im 1 Türchen ist auch ein mega Preis

    Antworten

  4. Andrea Florian

    Hallöle,ich finde deinen Adventskalender sehr schön.
    Schönen Abend noch

    Antworten

  5. Manuela Wiemann

    Hallo sehr schöne Sachen hier :-)

    Antworten

  6. Ulrike Raus

    Das Design verdient einen EINSER!!

    Antworten

  7. Sylvia Schüttenberg

    Vor 17 Jahren hatte hatte ich mal so einen Rucksack, den muss ich wieder haben. Muß mir gleich ins Auge gefallen

    Antworten

  8. Jörg Häntzschel

    das ist doch mal was <(Y)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.