Recap August

Recap August

Recap August

70er-Fashion und DIY-Gesichtsmaske gegen unreine Haut

Freut euch auf mein persönliches Recap August. Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Rückschau. Das Beste aus dem August habe ich heute für euch kurz und bündig zusammengefasst. Viel Spaß! In Sachen Fashion zeigte ich euch im August mein geliebtes Boho-Mini-Dress. Clarissa und Diana von „Dogdays of Summer” hatten ein wirklich einfaches DIY für euch im Gepäck: Eine Gesichtsmaske gegen unreine Haut und vergrößerte Poren.

Recap August

Recap August

Travel: Korfu und Antipaxos

Den August versüßte ich euch passend zum deutschen Sonnenschein mit vielen Traveltipps rund um Korfu und Antipaxos. Ich schrieb über „meine Art zu verreisen”. Die Travel Guides „Kassiopi (Korfu)”, „Kalami (Korfu)”, „Antipaxos” und „Dinge, die man auf Korfu tun sollte” könnt ihr gerne noch einmal nachlesen. Über weitere Reisepläne und die Crocs-Sommerparty plauderte ich in „Looking backward and forward”.

Recap August

Beauty und Maxidress

Mein Mitbringsel aus Griechenland konnte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Maxikleid mit einem Touch Bollywood zeigte ich euch gegen Ende des Monats. Ein ausgiebiges Augenpflege-Review gab es ebenfalls in den letzten Tagen des Augusts.

Auf einen wundervollen September! Möge der Monat mindestens genauso spannend werden wie der August.

3 comments

  1. One Moment

    Ich mag die Idee dieser ARt von Beiträgen. Und Korfu ist einfach und immer wieder nur ein Traum.

  2. shadownlight

    die tunika find ich super!
    liebe sonntagsgruesse!

  3. Melina

    Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem und mag solche Beiträge sehr gerne um einen Überblick zu haben, was ich im Monat verpasst habe :-) Das Kleid ist übrigens der Hammer und die Pflege von Shiseido mag ich auch! Habe sie vor meiner aktuellen Gesichtspflege benutzt und war sehr zufrieden!

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

Comments are closed.