Outfit Flare Jeans

Outfit Flare Jeans

Der meteorologische Herbstanfang liegt bereits hinter uns. Draußen wird es immer kühler und leider auch schon wieder früher dunkel. Darum ist es höchste Zeit, euch das letzte Outfit von meinem Berlintrip zu zeigen, das noch leicht an den Sommer erinnert (zumindest wenn man auf meine Schuhe schaut). Ich trug meine Flarejeans von Bandolera, deren wunderschönen Schlag die Bilder gar nicht wiedergeben, da der Wind ordentlich wehte. Das ist auch der Grund dafür, dass ich auf den Bildern schon wieder versuche meine Haare festzuhalten – einfach zur Vermeidung einer linksseitigen, nicht blogwürdigen Sturmfrisur.

OUTFIT FLARE JEANS

Es ist die erste Jeans mit mehr Leibhöhe, die mir auch tatsächlich steht. Ich bin total begeistert davon, dass Flarejeans gerade ihr Comeback feiern. Ich liebe einfach die Seventies und die Mode, die daran erinnert. Die Bilder sind übrigens auf dem Dach von Bikini Berlin entstanden. Ein wirklich genialer Place-to-be, besonders an warmen Abenden im Spätsommer (mit oder ohne übermütigem Wind ;)).

Outfit Flare Jeans
Outfit Flare Jeans

Für weitere Outfitposts wurden bereits Stiefel, Ponchos & Co ausgepackt. Ich freue mich darauf, euch meine ersten Herbstlooks zu zeigen, die ebenfalls während einer Reise, dieses Mal bei einem Roadtrip durch die Schweiz, geshootet wurden. Ach was, ich freue mich nicht nur auf die Looks. Nein! Ich freue mich darauf, euch endlich die ganzen genialen Bilder von der Schweiz zu zeigen. Wir sind ja echt fast durch das ganze Land gefahren und es gab so viel zu sehen. Also, stellt euch auf ein paar kommende Swiss-Posts ein.

Outfit Flare Jeans: Flarejeans – Bandolera / Tunika – Vintage / Tasche – Louis Vuitton / Schuhe – Mango / Armband – Ines P.*

10 comments

  1. Emmali Chantarelles

    Was für eine unglaublich tolle Bluse :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

    Antworten

  2. Ela

    Diese Bluse finde ich besonders schön. Das Muster ist toll.
    Und so eine hoch geschnittene Hose muss ich mir auch noch zulegen.
    Liebe Grüße ela

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Ela, herzlichen Dank!

      Antworten

  3. ThePinkBlog

    Ich hab deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, finde ihn aber jetzt schon Super !!

    Liebe Grüße

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust xx

    http://secretpocket65.wix.com/blog

    Antworten

    1. Minnja

      Ich gucke gerne vorbei;) Liebst Minnja

      Antworten

  4. Bina

    Mir gefällt hier ja die Bluse besonders gut! Die Farbe steht dir hervorragend!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    Antworten

  5. Sarah

    Schöner Look :)

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    Antworten

    1. Minnja

      danke <3

      Antworten

  6. Kintan

    Das sind richtig eine schicke outfit.Das rote Bluse es ist total wunderschön aus mit dem Flarejeans.Es ist total gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Bangkok.XOX

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.