Berlin Travador

In Berlin mit Travador

Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, weiß natürlich bereits, dass ich im August für einige Tage in Berlin war. Ich verbrachte dort mit meinem Freund einen absolut herrlichen Kurzurlaub, der über Travador zustande kam. Ich schreibe euch einfach mal paar Worte zu dem Reiseveranstalter: Travador hat sich auf Wellness-, Kurz- und Städteurlaub spezialisiert und bietet dafür ausgewählte Hotels und Erlebnispakete an. Unsere Wahl fiel auf einen Kurztrip nach Berlin, da wir seit 2012 nicht mehr in dieser tollen Stadt waren.

Berlin Travador
Berlin Travador
berlin-77802_1280
20150823_131013

Hotel Palace Berlin

Für den dortigen Aufenthalt entschieden wir uns für das 5-Sterne-Hotel Palace Berlin. Das Hotel liegt mitten in Berlin direkt am Europacenter (gegenüber vom Bikini Berlin), bietet erstklassiges Wohlfühl-Ambiente (Es zählt seit 2005 zu den „Leading Hotels of the World”.) und verfügt über einen 800qm großen Spa-Bereich. Ihr merkt schon, die Beschreibung klingt nach einem absoluten „Place to be”.

_111455_800HDR
Hotel_Palace_Berlin

Join the Club

Unsere Buchung beinhaltete die Vorteile der „Club Lounge”: Die Club-Zimmer liegen in den oberen Etagen und unser 40qm-Zimmer war entsprechend gestaltet: Bett mit steuerbaren Lichtelementen, Eichenparkett, Glaselemente im Raum, etc. Zudem standen uns von morgens bis abends köstliche, kleine Gerichte zu Wahl, wir konnten wahlweise in der „Club Lounge” oder im Speisesaal frühstücken (Hierbei entschieden wir uns immer für die intimere Atmosphäre der „Club Lounge”.) und uns standen nach Gusto an der Bar Getränke zur Verfügung.

sandwiches-702932_1280
__Hotel Palace Berlin_01

Wir fühlten uns vom ersten Moment an im Hotel Palace Berlin unglaublich wohl. Die elegante und persönliche Atmosphäre des Hotels schaffte es im Nu, dass wir uns wie zu Hause fühlten und ließ uns schnell den Alltag vergessen. Der Service war herzlich und unterstrich perfekt unsere Wohlfühl-Momente.

Berlin Travador

Auszeit im Spa

An unserem zweiten Tag in Berlin gönnten wir uns einen ganzen Morgen im Spa. Die Ausstattung mit Eisgrotte, diversen Saunen, Pools, einem Fitness- und einem Ruheraum ließ keine Wünsche offen. Aber um ehrlich zu sein: Die meiste Zeit verbrachten wir in den beiden Pools, denn wir hatten diese für uns allein. Wir entspannten im Wasser und genossen die verschiedenen Whirl- und Massage-Elemente.

Berlin mt Travador

Nun habe ich so viel über die schöne Zeit geschrieben, die uns allein das Hotel bot. Berlin ist grandios. Wer wissen möchte, was ich in der City so erlebte und liebte, kann die Traveltipps bereits hier nachlesen. Aber ein „Travel Guide Berlin” auf minnja.de ist ebenfalls in der Mache und bald online. Versprochen!

Ich hatte mit Travador eine wirklich wunderschöne Zeit in Berlin. Ich kann den Spezialisten für Kurz- und Wochenendreisen nur empfehlen. Unser Urlaub war jedenfalls unvergesslich!

Vielen Dank an Travador für die freundliche Zusammenarbeit.

23 comments

  1. Paola

    Amazing city, Great pics!!!
    xo Paola
    Expressyourself
    My Facebook

    Antworten

  2. Mandy

    Leider war ich bisher noch nicht in Berlin aber deine Bilder sind sehr überzeugend. Das Hotel ist ja ein Traum!
    Liebste Grüße, Mandy -finding Flow-

    Antworten

  3. Cátia Rodrigues

    I love these pictures!
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK |

    Antworten

  4. Fiona

    Das sieht ja toll aus und klingt einfach herrlich. Ich liebe Berlin <3 Schöner Bericht!
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Antworten

  5. Hannah

    Wow, die Bilder sind wunderschön*-*
    Berlin ist wirklich eine wunderschöne Stadt!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    Antworten

  6. Saskia

    Das Hotel sieht ja toll aus! Wow!

    Antworten

  7. S.

    So tolle Bilder!
    Ich war diesen Sommer in Berlin und vermisse diese Stadt schon jetzt.
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    Antworten

  8. Kerstin

    Oh das hört sich toll an. Vor allem das Hotel sieht ja wirklich traumhaft aus! Ich will unbedingt auch bald mal wieder nach Berlin – die Stadt ist einfach so wundervoll :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Antworten

  9. kati

    das hotel hat den Namen palace wohl wirklich verdient, die Bilder sehen toll aus! :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    Antworten

  10. Bina

    Tolle Bilder und ein spannender Post! Berlin ist immer eine Reise wert und ich freue mich auch schon, im Oktober wieder dort zu sein!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    Antworten

  11. Priscilla

    Berlin ist eine tolle Stadt und es sieht auch ganz nach einem gelungen Kurztrip aus :)! Schöne Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    Antworten

  12. Vivi

    Oh was für tolle Fotos ! Ich bin Ende November in Berlin und kanns kaum erwarten, aber das Hotel schaut ja auch mal wirklich pippifein aus :D
    Traumhafte Fotos !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    Antworten

  13. Femme Noble

    Hello ♥
    sieht ja traumhaft aus!!!!
    Ich liebe Berlin – freut mich total für Euch, dass ihr ein paar schöne Tage dort genießen konntet.
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    Antworten

  14. Eva Volpi

    Berlin is such a magical city!!

    Check out my last post „New York Fashion Week Trends“ :)
    http://evaredson.blogspot.it/2015/09/nyfw-trend-fringes-city.html

    xoxo,
    Eva

    Antworten

  15. Lea

    ein Traumhotel, da kann man ja wirklich nichts mehr zu sagen!!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    Antworten

  16. Zoe

    Hey, danke für deinen Besuch auf meinem Blog!

    Nach Berlin will ich auch mal sooo gerne, aber irgendwie ist immer was anderes dazwischen gekommen und dann bin ich lieber nach London, Mallorca oder/ und an die Cote d’Azur gefahren.

    Aber irgendwann schaffe ich es :-)

    Schöne Bilder hast du gemacht, gefällt mir wirkich sehr gut.

    lg ZOE

    Antworten

  17. Carrie

    wow tolle bilder – toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Egypt…

    Antworten

  18. Paola

    Kisses from Italy doll!
    xo Paola
    Expressyourself
    My Facebook

    Antworten

  19. Hella

    Super, da machst du du mit den perfekten Bildern Werbung für meine Lieblingsstadt! Das Hotel kannte ich noch gar nicht. Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    Antworten

  20. Ricarda

    Echt wahnsinns schöne Bilder! Berlin ist wirklich toll :)
    themintandonly.com

    Antworten

  21. Sarah

    Da überlegt man ja glatt dort einmal zu übernachten, auch wenn man schon in der Stadt wohnt. Da scheint man ja in einer ganz anderen Welt zu sein!

    Toll!

    Antworten

  22. Laura

    Eure Reise hört sich super toll an und auch die Bilder sehen wunderschön aus :) Ich glaube, ich muss auch dringend mal wieder nach Berlin

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.