Collection Edited by Hanneli Mustaparta - DEICHMANN

Hanneli Mustaparta bei Deichmann

Es geht um Hanneli Mustaparta bei Deichmann. Ich habe nun die Wahl, den Post auf zwei verschiedene Arten zu schreiben: Ich kann euch zeilenlang vorjammern, warum ich es nicht zu dem „Edited-by-Hanneli”-Event in Hamburg geschafft habe. Oder ich schreibe euch einfach, was ich noch über den Event in Erfahrungen bringen konnte, auch wenn ich nicht persönlich dabei war, sondern während dessen noch auf dem Weg von Köln nach Hamburg war.

Collection Edited by Hanneli Mustaparta - Deichmann .

Hanneli Mustaparta

Gefreut habe ich mich auf den Flug früh morgens am 31.8. von Düsseldorf nach Hamburg. Ich fliege wirklich gerne und außerdem fieberte schon Tage vorher dem Event entgegen. Doch im Leben kommt es manchmal anders als gedacht und so wollte am 31.8. früh morgens absolut keine Bahn früh genug nach Düsseldorf fahren. Als mir dies klar wurde, war meine Verzweiflung groß. Die rettende Freundin mit Auto wurde angerufen und ich dachte wirklich: Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Denkste! Die Zeit lief gegen uns und wir kamen für den Flug zu spät am Flughafen an. Was nun? Die arbeitsfreie Zeit war fest mit Hamburg verplant, also traf ich die Entscheidung auf eigene Faust nach Hamburg reisen. Gesagt, getan. Aber ich kam auch hier wieder zu spät an. Der Event war um 13:00 bereits so gut wie gelaufen. Nun ja: Keine Fotos mit der internationalen Stilikone Hanneli Mustaparta, keine Runwayshow, keine Schuhkollektion auf die ich bereits so neugierig war und die ich nun endlich live bestaunen wollte.

Collection Edited by Hanneli Mustaparta - DEICHMANN

Dank dem freundlichen PR Team erhielt ich aber sofort alle Infos und Fotos zur verpassten Veranstaltung. Während des Betrachtens macht sich im Magen Ärger über den vergeigten Morgen breit. Ja, die Schuhkollektion sieht einfach nur mega-genial aus und Hanneli schien den Event genossen zu haben. Ich wäre gerne dabei gewesen.

Collection Edited by Hanneli Mustaparta - Deichmann .

Doch man sollte das Leben so nehmen, wie es kommt und deshalb freue ich mich nun auf den 15. September 2015. Dann sind die zehn Schuhmodelle der „Edited-by-Hanneli-Mustaparta”-Kollektion exklusiv und limitiert bei Deichmann erhältlich. Für euch heute noch einmal die Bilder des Events.

2 comments

  1. Kerstin

    Oh wie schade das es so schief gelaufen ist & du es nicht zu dem Event geschafft hast. Aber du hast recht, manchmal soll es einfach nicht sein! Das nächste mal bist du bestimmt wieder dabei :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Antworten

  2. Saskia

    Das ist ja blöd gelaufen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.