Looking backward and forward

Looking backward and forward

Heute gibt es einen kleinen Rückblick und eine kleine Vorschau, genannt: Looking backward and forward. Fangen wir mit dem Rückblick an.

Let’s Party

Vor 14 Tagen wurde ich zur Crocs Summerparty in der Kerkhoff Lounge eingeladen. Der Event fand über den Dächern von Düsseldorf statt, die Aussicht war herrlich.
Zum Einklang gab es eine ausführliche Modenschau der aktuellen Crocs Schuhkollektion Sommer 2015. (Und es waren wieder so einige Schühchen zum Verlieben dabei…) Später wurden wir bei wohltönenden Beats mit exquisitem Essen und erfrischenden Drinks verwöhnt. Es war ein sehr gelungener Abend!

Crocs Summerparty: Looking backward and forward

Crocs Summerparty Looking backward and forward
Crocs Summerparty Looking backward and forward

Berlin, ich komme

Zugegeben: Meine Reiseroute könnte man auch einfacher gestalten. Aber da Arbeit und Freund, der mit soll, unter einen Hut gebracht werden müssen, sieht diese folgendermaßen aus:
Am 20.8. geht es erst einmal von Köln nach Hamburg und einen Tag später von dort aus für 3 entspannte Tage nach Berlin. Danach geht es erst wieder nach Hamburg und von der Hansestadt aus am nächsten Tag zurück nach Köln. Eine Woche später fliege ich von Köln wieder nach Hamburg… Ja, unkompliziert ist anders.
Jedenfalls freue ich mich auf drei wunderbare Tage, die wir im 5-Sterne-Hotel Palace Berlin verbringen werden. Das zu den „Leading Hotels of the World” zählende Haus verfügt über einen 800qm großen Spa-Bereich und liegt zudem absolut zentral in Berlin. Wer übrigens noch Tipps hat, wo ich in Berlin unbedingt hin muss: Immer her mit euren Ratschlägen!

Berlin Looking backward and forward

Travel Guide Korfu und Paxos

Ich habe noch unzählige Fotos, Stories und Empfehlungen von meinem Urlaub für euch in petto. Seid gespannt und bleibt dran!
Looking backward and forward

Habt alle einen bezaubernden Donnerstag !

2 comments

  1. Saskia

    Deine Reiseroute klingt anstrengend. Freue mich schon auf die weiteren Urlaubsberichte.

    Antworten

  2. Ilka

    Wow – ich mag gern mal 5 Tage mit Dir tauschen, liebe Minna :-)
    LG und pass auf Dich auf,
    Ilka :-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.