Kleine Rückschau – große Vorschau

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Rückschau. Zudem gibt es dieses Mal eine ausgiebige Vorschau für euch.

Shopping für den Herbst

Der Sommer liegt in den letzten Zügen. Gestern hatten wir großartiges warmes Wetter mit viel Sonnenschein, heute ist es kühl und es regend den Tag durch.
Die aktuellen Herbsttrends sind in den Shops eingetroffen und machen mir ordentlich Lust auf die neuen Looks und natürlich aufs Shoppen. Gesagt, getan. Allerdings wurde es kein neues Trendteil, sondern ein wahrer Klassiker landete im Warenkorb: Der Timberland Authentic Boot in tabbac. Schon lange hatte ich ein Auge auf dieses Modell geworfen, jetzt endlich ist das wasserfeste Modell mit viel Teddy-Plüsch innen für warme Füße meins. Ich bin happy.

timberland boots

Dandy mit Katze

Als wir vor 10 Tagen unser Dandy-Shooting hatten, kam plötzlich eine kleine, getigerte Katze um die Ecke und brachte uns schön aus dem Konzept. Denn Mrs. oder Mr. Katze war ganz angetan von uns und forderte ohne Rücksicht eine Schmuserunde ein. Die Schmuserunde bekam sie. Mich und das entzückende Katzenwesen gibt es unten zu sehen.

Minnja

Berlin Berlin …

Ich verbrachte letzte Woche einige wundervolle Tage in Berlin. Die Stadt war großartig und im Hotel Palace wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt. Blogbeitrag folgt natürlich.

Berlin

Minnja auf YouTube

Glaubt mir, es gibt einen Grund warum ich Bloggerin bin und nicht Youtuberin. Das Bloggen ist meine Passion, dem werde ich noch lange treu bleiben und sehe mich schon, wie ich mit 60 Jahren noch für euch bloggend am PC sitze. Videodrehs waren bisher nicht meins. Doch aktuell planen wir einen kleinen Ausflug in die YouTube-Welt und ich bin schon tierisch aufgeregt. Ende der ersten September-Woche gibt es jedenfalls mein erstes Video und Ende September/Anfang Oktober folgt ein weiteres. Gottchen, bin ich jetzt schon nervös.

_Minnja_Hamburg_

Moin Moin & Grüezi Schweiz

Gerade aus Berlin zurück lebe ich augenblicklich im koordinierten Chaos. Denn am Montag fliege ich für paar Tage nach Hamburg. Über das dortige Event halte ich euch natürlich auf Instagram auf dem Laufenden. Versprochen! Ab dem 16. September geht es dann für knapp eine Woche in die Schweiz: Tolle Hotels (hoffentlich;)), das Matterhorn und die französische Schweiz, genauer gesagt Vevey, stehen auf dem Programm. Ich freue mich jetzt schon auf viele Abenteuer im Toblerone-Land.

Erstes und zweites Foto: echromatique.

3 comments

  1. Kerstin

    Oh die Schweiz, das wird sicher spannend und aufregend. Kann es kaum erwarten deine Bilder zu sehen & Beiträge zu lesen. Und diese Schuhe finde ich auch super toll – perfekt für den Winter würde ich sagen :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  2. Bella

    Die Schuhe sind eine tolle Investition für Herbst. Da bin ich mir sicher!
    Auf deine youtube-videos bin ich gespannt. :-)
    Viel Spaß in der Schweiz! Genieße die Zeit!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. Saskia

    Das mit den Videos hört sich spannend an. Ich wäre vermutlich genau so aufgeregt wie du :)

Comments are closed.