Bollywood Feeling Minnja

Dresscode Bollywood Feeling

Welcome to Bollywood Feeling in Sachen Fashion! Ich hatte euch ja bereits von der kleinen Boutique „Anastasia” erzählt, die ich in Kassiopi auf Korfu entdeckte. Die Auswahl an Hippie-Kleidung ist dort großartig: Himmlische Häkel-Tuniken, Spitzenkleidchen, lange Maxikleider und und und. Ein Laden, der mich in einen Shoppingrausch versetzt. Besonders verliebt hatte ich mich in ein Maxikleid, das etwas Bollywood-Feeling verbreitet. Für mich trotz vieler rosafarbener Akzente ein Traumkleid. (Ich bin eigentlich ja kein Fan dieser Mädchenfarbe.) Das hübsche Kleid musste ich natürlich gleich anprobieren, allerdings war es ganze 15cm zu lang für mich. Leicht enttäuscht schaute ich in den Spiegel und ging gedanklich die Auswahl Kölner Schneider durch, die mir dieses Teil doch kürzen könnten.

Minnja Bohodress Bollywood Feeling
Bollywood Feeling

Bollywood Feeling

Ehe ich aber meine Schneider-Wahl treffen konnte, kam die nette Inhaberin der Boutique zu mir und bot an, das Kleidchen für mich zu kürzen. Ich war happy, mein Paisleytraum für Korfu war gerettet und das völlig umsonst. Wenig später schlenderte ich „Kleid-verliebt“ durch das abendliche Mittelmeer-Städtchen und freute mich, zugeschlagen zu haben. Mein erstes Teilchen übrigens, das meiner Meinung nach für Bollywood-Feeling sorgt.

Bollywood Feeling Minnja
Bollywood Feeling Minnja
Bollywood Feeling Minnja
Bollywood Feeling Shop my style:
Maxikleid (ähnlich)

Fotos: echromatique. *Affiliate-Links

6 comments

  1. Veronika

    Sehr schön! Kleid sieht sehr gut aus. :)

    Antworten

  2. Saskia

    Das Kleid steht dir sehr gut. Toll, dass die Boutique es sofort kürzen konnte.

    Antworten

  3. shadownlight

    ein wundervolles kleid! ich habe damals die erfahrungen gemacht, dass griechenland immer ein jahr mit der mode voraus ist, ob das jedoch immer noch so ist weiss ich nicht.
    liebe gruesse zum donnerstag :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.