Wir sehen uns auf Korfu

travel with joy

Meine Lieben, wir sehen uns auf Korfu. Ich packe gerade meine Koffer. Die Ferne ruft, das Mittelmeer ruft, der Strand ruft. Ich will Abenteuer, traumhafte Sonnenuntergänge, Sand in meinen Sandalen, dauerhaften Sonnenschein, griechische Kultur. Es geht auf die Insel Korfu. Aber ich werde dort meine Zeit an keinem üblichen Ort für Massentourismus verbringen. Zu keinem Zeitpunkt möchte ich Hotelburgen, überfüllte Strände, Animateure, All Inclusive und Warteschlangen am Buffet. Das ist für mich kein Urlaub. Auf Korfu will ich echte Fischerstädtchen entdecken und in gemütlichen Hotels übernachten, die nicht mehr als 20 Zimmer haben. Ich will es authentisch! Ich will das unverfälschte Leben dieser Ionischen Insel fühlen und erleben. Begleitet ihr mich? Ich werde euch auf Instagram auf dem Laufenden halten und euch mit meinen Eindrücken aus Korfu versorgen!

Wir sehen uns auf Korfu
Wir sehen uns auf Korfu
Wir sehen uns auf Korfu
Wir sehen uns auf Korfu
Wir sehen uns auf Korfu

Wir sehen uns auf Korfu

Ansonsten trefen wir uns am 23. Juli hier auf dem Blog wieder. Ganz viele Korfu-Impressionen erwarten euch dann ebenso wie großartige, neue Outfits. Bis dann! Habt mir ebenfalls eine geniale Zeit! Ich hoffe man „sieht” sich derweil auf Instagram. 😉

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

7 Antworten zu „Wir sehen uns auf Korfu“

  1. Avatar von shadownlight

    viel freude auf korfu. wie du weisst, bin ich ja ein griechenland fan 🙂
    liebe gruesse!

  2. Avatar von Isa

    Ganz viel Spaß 🙂
    Genieß den Urlaub und entspann dich!

  3. Avatar von Mareike Sophie
    Mareike Sophie

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, genieß die Zeit und tank ein bisschen Sonne für mich mit bitte 😀

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  4. Avatar von Beauty Follower
    Beauty Follower

    Kerkira (Corfu) is such a great place to spend your vacations!
    Have fun 🙂

  5. Avatar von Saskia
    Saskia

    Hab einen ganz tollen Urlaub 🙂

  6. Avatar von Michèle
    Michèle

    omg schaut ja traumhaft aus

  7. Avatar von Ilka
    Ilka

    Einfach traumhaft!
    Ich liebe das typisch griechische BLAU-WEIß!
    LG Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert