artdeco make-up

#thatsme artdeco und Gewinnspiel

That’s me! heißt die aktuelle Kampagne von Artdeco und ich bin gerne dabei. Ich liebe einen guten Eyeliner, denn ohne schwarzen Lidstrich um meine Augen läuft bei mir seit Jahren nichts. Sicherlich geht es vielen von euch ähnlich. Seither verwende ich dafür ausschließlich wasserfeste Produkte, da ich es absolut nicht leiden kann, wenn mein Lidstrich verläuft oder verwischt. Der Lidstrich-Look gehört schon seit Jahren zu mir und ich werde ihn sicherlich niemals ganz ablegen. Ich variiere jedoch je nach Laune. Mal ziehe ich nur einen sehr dünnen, fast unauffälligen Strich und mal intensivere ich das Ganze. Die „All in One Mascara“ rundet den Augenlook perfekt ab. Auch hier wähle ich ausschließlich wasserfest, damit alles an seinem Platz bleibt.

artdeco

artdeco

Von Natur aus habe ich recht dünne Lippen, besonders die Oberlippe ist schmal. Im Augenblick sind bei vielen volle Lippen à la Kylie Jenner gefragt. Dem Trend folge ich nicht. Warum auch?! Ich empfinde meine schmalen Lippen keineswegs als Makel. Ich mag meine Lippen so, wie sie sind und würde sie keinesfalls eintauschen wollen! Als Lippenstiftfarbe bevorzuge ich gerne zarte Töne. Mein Tipp ist der Konturenstift „Invisible Lip Contour”, dieser bildet eine transparente Barriere gegen das Verwischen und Auslaufen von Lippenstift. Als Lip Liner wählte ich für den Look den Soft Liner in warm indian rose.

artdeco

artdeco

#thatsme artdeco und Gewinnspiel

Als Grundlage für einen ebenmäßigen Teint wähle ich das leichte Fluid Make-up. Ich mag die natürlich wirkende „Long Lasting Foundation” von Artdeco sehr. Andere Produkte habe ich nicht mehr in Verwendung, da sie zu sehr auftragen und ich dieses Gefühl einer weiteren Schicht auf der Haut verabscheue. Ihr wisst, wovon ich rede. Das ist auch schon der komplette Style: Betonte Augen, eine zarte Farbe für die Lippen sowie verfeinerter Teint. Wie sieht euer Style aus? Wenn ihr Lust habt, seid bei der Kampagne (und dem Gewinnspiel) in Kooperation mit Artdeco dabei und gewinnt mit etwas Glück eines von 10 Make-up-Produktsets im Wert von 100€. Was ihr dafür tun müsst? Ladet euer That’s-me-Selfie mit dem Hashtag #thatsme und @artdeco_cosmetics bis zum 12.07 auf Instagram hoch und ihr seid dabei. Ich bin sehr gespannt auf eure Looks;)

artdeco

Fotografie:Echromatique

2 comments

  1. Saskia

    Tolles Make-up!

  2. Katrin

    ich würde mich riesig freuen wenn ich das Set testen könnte, gerne berichte ich auch in meinem Blog darüber. Ich bin eine neue Blogerin und jeder test ist für mich eine neue Herausforderung . Wäre sehr gerne dabei, ich teste alles auf Herz und Nieren und nehme jedes Produkt genau unter die Lupe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bis bald
    Kati

Comments are closed.