Minnja Bloggerin

Sunset Photos / Hanneli Mustaparta news

Die vergangenen Tage waren voll gepackt mit Arbeit, bis auf die letzten drei. Diese Tage lag ich nämlich mit Erkältung flach und ich befürchtete schon, dass deswegen unser Korfu-Urlaub (Am Montag geht es los!) aufgeschoben werden muss. Aber GsD nein! Drei Tage Ruhe können Wunder bewirken und ich fühle mich nun absolut flug- und urlaubstauglich. Lieber Süden, ich komme!
Heute melde ich mich mit Fotos von einem herrlichen Sonnenuntergang (sowie meiner Wenigkeit) zurück. Es sind keine typischen Outfitbilder. Ich finde, hier zählt die Stimmung. Wobei ich euch heute ein echtes Vintage-Schätzchen zeige: Ein schwarzes Blumenkleid aus den 70er Jahren, das ich zur aktuellen Sommerzeit unglaublich gerne trage.

"Juli sunset"
__minnja_flower_dress_02
____minnja_flower_dress_70erJahre_
"Juli sunset"
"Juli sunset"

My Style:

Dress – Vintage (ähnliches hier) / Kette – Momentoss (ähnliche hier)

Hanneli Mustaparta News

Sicherlich ist vielen von euch Hanneli Mustaparta, norwegisches Model und Star-Bloggerin, ein Begriff. 2010 wurde Hanneli von der Vogue entdeckt und bis heute wird sie für das Magazin abgelichtet. Ihr Blog ist eine große Inspiration für mich. Deshalb gibt es zwei große Gründe, welche mich besonders zu freuen: Hanneli bringt erstmals zusammen mit Deichmann eine limitierte Schuhkollektion auf den Markt (Verkaufsstart: 15.09.2015) und ich werde Hanneli am 31. August im Rahmen einer exklusiven Modenschau zur Kollektion in Hamburg persönlich kennen lernen. Ich bin unheimlich gespannt! Ein Preview zur „Collection Edited by Hanneli Mustaparta” habe ich für euch als Video eingefügt. Schaut unbedingt rein!;)

Fotografie:Echromatique. In Koop mit Deichmann

5 comments

  1. Saskia

    Schön, dass es dir wieder gut geht! Das Treffen wird sicher interessant.

  2. Bella

    Die Fotos sind toll und das Kleid ist echt ein Traum!
    Ich kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist deswegen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. shadownlight

    das kleid ist wirklich wunderschön, steht dir super gut!
    liebe gruesse!

  4. Isa

    Die Bilder sind echt total schön geworden :)

  5. Doris

    Liebe Minnja,
    die Fotos sind wunderschön geworden und das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet – sehr hübsch!
    Alles Liebe,
    Doris

Comments are closed.