Shiseido Sommer Makeup und Verlosung

travel with joy

Die Produkte sind meine Makeup-Must-Haves für diesen Sommer, so sehr haben sie mich beeindruckt. Außerdem ist noch eine Verlosung für euch am Start, da ich den Shiseido Face Color Enhancing Trio in zwei Farbtönen hier habe und die dunklere Variante in den Verlosungstopf gebe.

"Juli"

Shiseido Full Lash Volume Mascara

Von Natur habe ich nicht die kürzesten Wimpern. Hier war die Natur gnädig mit mir. Deshalb greife ich gerne zu Mascara, die das Wimpernvolumen verstärkt und die neue Lash Volume Mascara verrichtet hier wundervolle Arbeit. Mit der Wimperntusche lässt sich völlig klümpchenfrei arbeiten, ebenso verschmiert oder verklebt sie nicht die Wimpern. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, die Mascara fächert die Wimperchen wunderbar auseinander. Problemlos lassen sich mehrere Schichten der Tusche auf die Wimpern auftragen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Lash Volume Mascara, welche ich in schwarz besitze (ein warmer Braunton ist ebenfalls erhältlich).

Shiseido Face Color Enhancing Trio

Ich suchte ein neues Produkt, das einen Contouring-Effekt mitbringt und wurde so auf das Color Enhancing Trio aufmerksam. Das Rouge-Produkt enthält drei Farben, die ein Akzentuieren und Konturieren ermöglichen. Ich erkläre einfach mal kurz die Verwendung der drei Farben:
Die Blushing Color (oberer Farbton) hat eine schimmernde Nuance und frischt die Wangen auf, so dass sie rosig aussehen.
Die Sculpting Color (mittlerer Farbton) konturiert das Gesicht, setzt sanfte Kontraste und kaschiert gewünschte Geschichtspartien.
Die Harmonizing Color (unterer Farbton) ist ein sanfter Beigeton, der die Übergänge zwischen Blushing Color und Sculting Color verschmelzen lässt. Es entsteht ein weicher Übergang. Der Beigeton hat einen dezenten Perlmuttschimmer.
Man muss sich in die Auftragetechnik etwas reinfuchsen, wenn es dann aber klappt, finde ich das wunderbar und sehr natürlich. Ich habe das Trio in dem Ton Apple RD1 (aufgetragen siehe Bilder). Das Face Color Enhancing Trio verlose ich weiter unten in der Nuance Plum RS1. Ich hoffe, ihr seid dabei;)

Shiseido Face Color Enhancing Trio
"Juli"

Shiseido Suncare UV Protective Compact Foundation SPF 30

Nun komme ich endlich zu meinem absoluten Holiday-Liebling. Diese Foundation ist für mich ein Muss an heißen Sommertagen, denn die Foundation tut das, was gefühlte 100 andere Produkte bei über 30 Grad nicht mehr tun: Sie bleibt, wo sie ist und schützt die Haut mit SPF 30 vor der UV-Strahlung. Das Compact Powder ist wasserfest, öl- und scheißresistent und gibt der Gesichtshaut ein mattes und natürliches Finish. All die aufgezählten Punkte waren mir für mein Holiday-Makeup sehr wichtig und ich hatte mit der Suncare Foundation wirklich eine gute Wahl getroffen. Das Produkt gibt es in fünf verschiedenen Nuancen. Weil der Urlaub vor der Tür stand, entschied ich mich für Medium Ivory. Ich denke darüber nach, sie mir zusätzlich in Light Ivory zu besorgen, sollte der Sommer nach Deutschland zurückkommen.

"Juli"

Shiseido Sommer Makeup und Verlosung

Gewinnt das Shiseido Face Color Enhancing Trio in der Nuance Plum RS1. Tragt eure Daten einfach unten im Raffelcopter ein und schon seid ihr dabei. Ich wünsche euch viel Glück und ich drücke die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel gilt ab sofort und endet am 13.08.2015! Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail informiert. Falls er nicht innerhalb von einer Woche nach Erhalt der E-Mail antwortet, wird der Gewinn an jemand anderen weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen! Die Daten werden ausschließlich für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen.

Fotos: echromatique. Mit freundlicher Unterstützung von Shiseido.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

18 Antworten zu „Shiseido Sommer Makeup und Verlosung“

  1. Avatar von Ilka
    Ilka

    Die Bilder sind mal wieder toll & das MakeUp steht Dir perfekt!!!
    Sehr gern versuche ich mein Glück bei Dir!
    Herzliche Grüße & weiter so!
    Ilka 🙂

  2. Avatar von Kerstin
    Kerstin

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel – da mach ich doch gleich mal mit 🙂
    Die Produkte sehen wirklich super aus und ich hab noch nie was von Shiseido probiert :O

    Love, Kerstin

  3. Avatar von Patricia Sophie
    Patricia Sophie

    Ich wollte auch schon immer mal die Shiseido Prdoukte probieren, besonders der concealter interessiert mich sehr, meine Freundin schwärmt soo sehr davon 🙂 Und jetzt werde ich mir die anderen Produkte mal genauer ansehen. Danke für die Inspiration.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

  4. Avatar von Carla M
    Carla M

    Tolles Set, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    LG
    Fran

  5. Avatar von stefanie christine
    stefanie christine

    hallo 🙂

    tolle Produkte 🙂

    da versuch ich gleich mal mein Glück 🙂 <3

    glg

  6. Avatar von Louisa
    Louisa

    Sehr cool 🙂
    Ich würde Shiseido auch genre mal ausprobieren. ich mache gerne mit bei dem Giveaway!
    xo,
    Louisa

  7. Avatar von JOURNAL OF STYLE
    JOURNAL OF STYLE

    Love Sheseido! Great idea for a giveaway, Minnja. Have a fab weekend!

    JOURNAL OF STYLE

  8. Avatar von Saskia
    Saskia

    Die Produkte, besonders das Puder, hören sich fantastisch an.

  9. Avatar von Sabine Györög
    Sabine Györög

    ein tolles set darüner würde ich mich sehr freuen

  10. Avatar von amely rose
    amely rose

    danke danke danke für deinen lieben kommentar maus <3
    btw tolle fotos

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

  11. Avatar von Marion Pinger
    Marion Pinger

    Hallo liebe Minnja, ich bin total begeistert von deiner wundervollen Aktion, das ist ja ein Verwöhnprogramm pur und natürlich wieder so ein toller Bericht.

    Ganz liebe Grüße
    und mache unbedingt weiter so

    Marion

  12. Avatar von Melanie Fue
    Melanie Fue

    wow eine gelungene Aktion….schnell rein in den Lostopf

  13. Avatar von Manuela
    Manuela

    Sehr schöner Blog und tolles Gewinnspiel. Folge auf allen Kanälen, habe geteilt, getwittert. Versuche sehr gerne mein Glück. <3

    Liebe Grüße,

    Manuela

  14. Avatar von Birgit
    Birgit

    Liebe Minnja dein Blog ist einfach toll und das Make up sieht klasse aus bei dir. Deine Berichte lese ich immer wieder gern. Mach weiter so !!!!!
    Über das Set würde ich mich sehr freuen., Auch wenn ich schon zu den 50 + Frauen gehöre. Gepflegt sein muss sein.
    Liebe Grüße

    Birgit

  15. Avatar von Steffi
    Steffi

    Shiseido ist meine Lieblingsmarke schon seit Jahren! Es wäre der perfekte Gewinn für mich.

  16. Avatar von Steffi
    Steffi

    So…bin also auch dabei! Bin gerade dabei Blogs zu entdecken. Ja ich weiß, bin ein bisschen Spät dran damit, aber besser Spät als nie, oder?! 🙂 Finde diesen hier toll, weil er toll aufgebaut ist und mich echt anspricht!

  17. Avatar von Kristina Novikov
    Kristina Novikov

    Was für ein toller Gewinn, würde mich wirklich riesig darüber freuen weil ich sein sehr großer Fan von den Produkten von Shiseido bin 🙂

  18. Avatar von Kathi Domiter
    Kathi Domiter

    Ich bin auch im Lostopf mit drin! Yeah! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert