Minnja Bloggerin

Outfit Flashback Juni

Meine Lieben, ich bin euch ja noch den Flashback zum Juni schuldig. Damit das nicht länger so bleibt, geht es jetzt mit dem Rückblick los. Im Kölner Industriegebiet am Hafen ist das untere Bild entstanden. Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht, außer dass ich die Aufnahme von mir sehr mag.

slider0111

Köstlich ging es weiter beim Restaurant-Opening von Tim Mälzers Hausmann’s. Ganz casual trug ich eine dunkelblaue Oversized-Bluse zu einer beigen Stoffhose. Bei gutem Essen ist einfach Bequemlichkeit gefragt.

Hausmanns-minnja-

Gemütlichkeit spielte im Juni eine große Rolle: Haremshose und Palazzo Pants zu luftigen Oberteilen bestimmten meinen Look. Das Shirt und der Jumpsuit (unten) wurde bei Tom Tailor geshoppt.

minnja-mai-2015
Minnja-festvial-style

Bevor ich mich auf den Weg machte und das Crocs-Event besuchte, zeigte ich euch in diesem Post meine Sommer-Skimmer aus der aktuellen Kollektion zur weißen Tunika.

minnja_

Bis zum 12. Juli läuft noch mein Giveaway mit Artdeco. Seid ihr schon dabei? Wenn nicht erfahrt ihr hier alles ur Teilnahme und zum großartigen Gewinn. Natürlich drücke ich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

artdeco

Palazzo Love again! Dazu habe ich ein entzückendes Häkeltop schulterfrei kombiniert. (Der Trend Sommer 2015 überhaupt!) Resultat war mein absoluter Lieblingslook im Juni. Preview: In 5 Tagen werde ich für über eine Woche auf Korfu sein. Ihr könnt euch auf viel Mittelmeer und Strandfeeling freuen. Ich freue mich wahnsinnig! Und kann es kaum erwarten bis der Urlaub endlich losgeht. Whoop! Whoop!

minnja-outfit_3
minnja-outfit_001

Fotografie:Echromatique

2 comments

  1. chiclifestyleofewelina

    Awesome looks. Well done girl

    Ewelina
    xoxxo
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

  2. Andrea

    Sehr schöne Looks, ich mag besonders den letzten!

Comments are closed.