Minnja Modeblog

Random Flashback Mai

Willkommen lieber Juni! Heute nun der Rückblick auf das, was sich letzten Monat auf minnja ereignete. Los geht’s!

minnja_rose_look_01

Viel Miau gab es im Post „Ode to my cat Abbey“, ein Blogbeitrag für alle Katzen-Fans, mit dem ich u.a. in den Mai startete. Einen alltagstauglichen Look präsentierte ich euch in „Grey Stripes“. Modisch gesehen blieb ich den gesamten Mai eigentlich sehr bodenständig, wobei ich mich nun Frage, ob das was zu bedeuten hatte!? Der Rosegold-Zauber erwischte mich ebenfalls am Anfang des Monats, mehr darüber erfahrt ihr im Beitrag „Rosegold Fieber“.
Eines meiner bisher absoluten Lieblingsshootings mit Thomas ging dann Mitte des Monats online, in „My  daily dose of soft colours“ zeigte ich mich ganz in Pastell – ein Look, den ich sicherlich noch lange tragen und lieben werde.

„You only can do it wrong?“, fragte ich mich und schreib meine Meinung zum Thema „Blogger nerven (oder was Blogger-Neulinge oft falsch machen)„. An dieser Stelle möchte ich mich für all die Kommentare zum Thema bedanken. Ihr seid toll!

Minnja

Mein erster Sommer-Look für 2015 ging ebenfalls online. Ich bin ganz verknallt in diese geniale und gemütliche Shorts mit den vielen kleinen Quadraten, die ihr in „Sommer-Shorts und Mustermix“ genau begutachten könnt. Große Bitte: Liebe Sonne, komme bitte wieder ganz schnell hervor, denn ich kann es kaum abwarten, endlich wieder dieses kurze Outfit aus dem Schrank zu holen.

_minnja_modström_outfit_04

Weiteres Highlight im Mai? Natürlich der Post mit viel Oh la la und wenig an. Mehr dazu hier;)

Minnja_nacked_01

1. Foto: Thomas von Echromatique // Weitere Fotos: Silvia Hagemann

2 comments

  1. Bina

    Schöner Rückblick. Ich war im Mai auch eher „bodenständig“ unterwegs – das muss am Wetter gelegen haben. Hoffen wir auf einen sonnigen Juni!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    Antworten

  2. Romi

    Die Pastellfarben kann ich nur unterstützen – die stehen dir super :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.