June Mood: Luxury Hippie Style

Hippie Style

Ich bin quasi ständig auf der Suche nach Sommer-Tuniken und Hippie-Teilchen für meine Sommergarderobe 2015. Ich will dieses Jahr einfach diesen Style und bis sich das Sommerwetter endgültig durchsetzt, möchte ich perfekt ausgestattet sein. Das kostet natürlich auch etwas. Doch damit der Geldbeutel nicht zu sehr leiden muss, habe ich extra einige Picks rausgesucht, die teils sehr günstig sind. Während ich auf Google nach weißen Ibiza-Tuniken suchte, stolperte ich über dieses Sommerteilchen (ist oben im Bild zu sehen), der Preis ist ja wohl mehr als okay. Unverhofft kommt oft: Dem abendlichen Newsletter sei Dank, dass ich direkt bei Deichmann bestellt habe – und zwar die Floppy Sandalen mit Plateau (auch natürlich im Bild). Die Sandalen treffen genau meinen Geschmack und sind aktuell ganze 10.- Euro runtergesetzt. Ein Schnäppchen, das sein musste.


Meine Traumsonnenbrille mit Regenbogengläsern habe ich immer noch nicht. Langsam überlege ich sogar, den Trend an mir vorbeiziehen zu lassen. Wobei dies eigentlich zu schade wäre. Die ,,Halfmoon Magic“ von Le Specs würde mir jedenfalls schon sehr gefallen. Allerdings, ob die Brille auch noch so hübsch wirkt, wenn ich sie auf der Nase habe, ist eine andere eine Frage. Jedenfalls, es schreit gerade danach, dass ich mit Freundin noch mal eine Tour durch die Brillenläden Kölns unternehme – ich will ein Regenbogenmodell.
Als Kind habe ich mir aus Gänseblümchen, die auf unserem Rasen wuchsen, Haarkränze und Armbändchen gebastelt. Nur leider war die Haltbarkeit meines Schmucks sehr begrenzt, aber als Kind war mir das egal und ich hatte samt Freundin schon neue Blumen oder Pflanzen entdeckt aus denen man etwas hübsches machen konnte. Allerdings als unsere Kreativität bei Vaters Schnittrosen angelangt war, war dieser nicht mehr ganz so begeistert von unseren DIY-Ideen. Dennoch, es war eine tolle Zeit. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Der Blumen-Haarreif von Rut&Circle macht einfach nur Freude und ist ein kleines aber feines Haben-Muss. Meine restlichen Picks bekommt ihr – fast alles ist reduziert – übrigens hier.

Includes Affiliate Links.

3 comments

  1. shadownlight

    die tunika ist ein traum!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    Antworten

  2. Bella

    Deine Zusammenstellung gefällt mir. Die Schlappen sind wirklich ganz süß. Irgendwie habe ich Deichmann immer gar nicht so richtig auf dem Schirm. Das sollte ich vielleicht mal ändern.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.