Interior Pick: Vita Lampe Eos

VS_Vitra-Canon EOS 5D Mark III_-

Wohn-und-Dekostorie-Vita

_____Wohn-und-Dekostories-Juni_

Interior Pick: Vita Lampe Eos

Wie soll ich anfangen? Also, was ihr da seht ist meine Lampe im Arbeitszimmer. Sie ist ein ganz schön fluffiges Teilchen und wirkt fast schwerelos. Ich liebe ihren Anblick. Als wir die Lampe an die Decke hängten, war das ein großer Moment der Verschönerung für mein kleines Home-Office. (Meine alte IKEA-Leuchte möge mir den Satz verzeihen). Die Lampe ist von Vita, eine Marke, die bei mir schon lange ganz hoch im Kurs steht. Manchmal geht es eben ganz schnell, man findet nebenbei mal online sein neues Interior-Schätzchen – zack ist man verliebt und es hüpft in die virtuelle Shoppingbag. So erging es mir jedenfalls mit der Vita Lampe. Blitzschnell war das Paket dann auch da, bis das Teilchen allerdings an der Decke hing, ist eine ganz anders Story… Doch wie ihr sehen könnt, sie hängt und dies tut sie ziemlich safe. Ich bin mehr als happy

Weitere Neueinzüge in der Schnellfassung:

So ein Schwarzweiß-Kissen wollte ich schon lange. Jetzt ist es da und darf neben meinem „Ohh deer“ für angenehme Kuscheleinheiten auf dem Sofa sorgen. Die neue Haarpflege habe ich noch nicht ausprobiert, schaut aber gut aus. Und natürlich bei mir immer vorrätig: Duftkerzen. Ich bin geradezu süchtig nach guten Gerüchen in den eigenen vier Wänden und für gute Duftkerzen gebe ich gerne eine Menge Geld aus, auch wenn die Freundin kopfschüttelnd neben mir steht. Nun ja.

IMG_8138
IMG_8201
IMG_8881442

Vita Bilder:Echromatique / *In Koop mit design3000

5 comments

  1. Saskia

    Die Lampe ist ja süß!!!!

  2. shadownlight

    die lampe ist ja wohl ein traum :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

  3. Femme Noble

    Hello ♥
    DIESE LAMPE habe ich schon bei H&M bestaunt *-*
    Sooo schön!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  4. Kathrin

    Das schwarz weiße Kissen mag ich! Liebe Grüße, Kathrin

  5. Yasmin G

    Die Lampe sieht klasse aus. Vor einiger Zeit habe ich eine Federlampe selbst gebastelt.
    Liebe Grüße
    Yasmin

Comments are closed.