Minnja Bloggerin

Industrial harbour

slider0111

Minnja-Canon-EOS-5D-Mark-III_Echromatique-14

Minnja-Canon EOS 5D Mark III_Echromatique-088

Minnja-Canon-EOS-5D-Mark-III_Echromatique-012

Industrial harbour

Wir haben wirklich einiges auf uns genommen, um die heutigen Fotos in den Kasten zu kriegen. Aber es war toll! Abends, an einer mir noch unbekannten Stelle in Köln im Industriegebiet am Hafen, bauten wir das Set (Reflektor, Stativ mit Blitz, etc.) auf und los ging es. Drei verschiedene Looks haben wir geshootet, den ersten gibt es heute zu sehen. Wobei, was heißt Look? Auf den Porträtaufnahmen sind meine weiße Oversized Bluse (heute übrigens wieder im Einsatz) sowie meine Uhr zu zu sehen – dennoch hoffentlich nicht weniger ansprechend als ein kompletter Look.
Anders als der Rest der Bloggerwelt fahre ich nicht zu Workshops oder in den nächsten Tagen zur Fashion Week nach Berlin. Für letzteres hasse ich zwar mein Email-Postfach im Augenblick, füllt es sich doch täglich mit neuen Einladungen im Rahmen des Berliner Events. Doch ich schleife und arbeite derzeit an anderen Plänen, die wichtiger sind. That’s life. Außerdem stellte sich mir augenblicklich eine Frage, die nicht so ganz ernst gemeint ist: Ist es „normal“ für einen Fashionblogger, noch nicht eine Folge „Shopping Queen“ gesehen zu haben? Wie auch immer… Ich plane jetzt erst einmal den Sommer und halte euch auf dem Laufenden mit meinen Plänen. Bald mehr. Genießt das tolle Sommerwetter!

My Style:
Ovesized Bluse – H&M (ähnliche hier) / Uhr – Daniel Wellingtion (15% Rabattcode minnja – gilt noch bis zum 15.6.) / Lippenstift – Artdeco „Color & Art“

Fotografie: Thomas von Echromatique // *PR Samples und Affiliate Links.

8 comments

  1. Who is Mocca?

    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  2. Saskia

    Schöne Bilder.

  3. Diana Livia

    Lovely photos :)

    http://www.dianalivia.com

  4. Sarah

    What a great outfit and lovely pictures – thanks for sharing :)

    Sarah
    https://everydayconcepts.wordpress.com

  5. Verena

    Schöner Look auch wenn man nur die Bluse sieht ;) trifft genau meinen Geschmack und die Location passt super dazu! Ich werde leider auch an keinen Fashion Events teilnehmen können…die Uni nimmt mich. Also bist du nicht alleine ;) LG Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

  6. Maggie

    Tolle Bilder <3

    xoxo maggie

  7. Isa

    Die Kulisse sieht echt toll aus ! Super Bilder geworden :)

  8. Bina

    Sehr ansprechende Fotos! Auch ohne Ganzkörperbild!^^ Und die Fashion Week rennt ja nicht weg – bin gespannt auf deine Pläne!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

Comments are closed.