Sommer-Shorts und Mustermix

_minnja_modström_outfit_2


_Minnja_modström_outfit_01
_minnja_modström_outfit_5
_minnja_modström_outfit_04

Heute zeige ich euch meinen Rundum-Sorglos-Look für den Sommer. In die Kästchen-Style-Shorts hatte ich mich sofort verliebt als ich sie im Lookbook sah, das hübsche kurze Höschen musste meins werden. Dazu ein weites Oversized-Teil und fertig ist der bequeme Sommer-Look für City, Urlaub und mehr. Leider ist aktuell das Wetter hier weniger sommerlich, wobei ich mich über die 17° nicht beschweren möchte. Jedoch lautet der Dresscode für diese Temperatur eher Übergangskleidung. Deshalb musste mein Cocoon Mantel herhalten, um die fehlenden Sommerstrahlen auszugleichen – das Ergebnis: In Kombi mit der Shorts, ein absolut gekonnter Mustermix!

Heute wieder, als ich die Mail einer lieben Bloggerin las, ein kleiner, sanfter Erschrecker : „Hallo Claudia“. Okay, das ist mein Vorname. Aber ich bin es immer noch nicht gewohnt in der Bloggerwelt damit angeredet zu werden. Doch in letzter Zeit kommen immer mehr Blog-Leute auf mich zu und nennen mich bei meinem realen Vornamen. Eigentlich nichts schlimmes. Allerdings ist es für mich ein ungewohntes Gefühl, denn als Claudia habe ich das Gefühl „nackt“ zu sein, während der Name Minnja mir auf eine seltsame Weise Schutz und Sicherheit gibt. In den ersten Jahren meines Bloggerdaseins wusste keiner meinen wahren Vornamen, das fand ich okay. Heute allerdings kennt meinen Namen scheinbar jeder. Minnja ist aber mein Kosename, mein Nickname, mein Wohlfühlname, den ich vor 10 Jahren von ganz lieben Freunden bekam als mein damaliges Katzenkind „Minna“ zu mir zog – wir wurden zu Minnja & Minna. Seitdem verbinde ich Minnja mit etwas wunderbarem und ich fühlte mich immer gut, wenn man mich so nannte. Als ich den Blog vor 5 Jahren startete, musste ich keine Sekunde überlegen, wie ich diesen nenne: Minnja. Deshalb möchte für euch Minnja bleiben, auch wenn ich Claudia heiße und ihr mich so anredet und ich deswegen mich etwas erschrecke.

Outfit: Shirt – Modström* (aktuelle Kollektion) / Shorts – Modström* (aktuelle Kollektion) / Jacke – eBay / Clutch – Gerard Darel / Sonnenbrille – Kenneth Cole

Fotografie: Silvia Hagemann// *In Kooperation

14 comments

  1. Jessy

    Was für ein schöner Look. Die Shorts sind so schön und stehen dir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  2. Kati

    Cooler Mustermix! Gefällt mir richtig gut, jetzt will ich auch gern schwarz-weiß gemusterte Teile haben! :-)

    -Kati

  3. Femme Noble

    Hello ♥
    süßer Look! Steht Dir super!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  4. Emma

    I like a lot this outfit!
    These shorts ara amazing dear,
    have a nice day,
    Emma
    http://www.emmalovesfashion.com

  5. glamdevils

    Wunderschöner Sommer-Look. Ich liebe deine Shorts!

    xx

  6. FeatherandDress

    Die Kombie mit dem Shirt und der Short (Farblich) finde ich toll. Sieht schön leicht aus, also perfekt für den Sommer. :-) LG

    http://featheranddress.com

  7. Steffi

    Coole Shorts! Gefallen mir sehr :-)

    LG Steffi

    http://www.redseconals.com

  8. Fiona

    Toll siehst du aus. Ich mag den relaxten Sitz der Shorts :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  9. Alnis

    Ein süßer Look, perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  10. Anna

    Oh man, mit diesem tollen Mantel hatte ich auch schon geliebäugelt. Wenn ich jetzt sehe, wie toll er getragen aussieht, ärgere ich mich, dass ich ihn nicht mitgenommen habe..
    Außerdem wollte ich dir noch ein Kompliment für dein Blogdesign dar lassen, das sieht wirklich klasse aus :-)

  11. MeinCupcake

    Wow, das Outfit sieht wirklich toll aus. Perfekt für den Sommer. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

  12. Emma

    Das Outfit gefällt mir sehr gut
    die Shorts ist mega

  13. Bina

    Schöner Style! Ich finde das Shirt super – es sieht so gemütlich aus!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  14. Bella

    Toller Sommer Look! Die Shorts finde ich echt Klasse und stehen dir gut :)
    Liebe Grüße
    Bella | http://www.thewearabelle.com

Comments are closed.