Minnja Fashionblog Grey stripes

Grey stripes

Grey stripes. Nachdem ich 3 Tage mit heftigen Magenschmerzen verbrachte, geht es mir nun langsam wieder besser. Aktuell fiebere ich ungeduldig Pfingsten entgegen, dann geht es wieder für einige Tage nach Hamburg. Wie ich diese Stadt liebe und vermisse. Viel zu schade, dass ich nur jeden 2. oder gar manchmal nur 3. Monat die Elbstadt besuchen kann.

Minnja Fashionblog Grey stripes

Grey stripes

Alles neu macht der Mai: Und so verlässt uns bereits nach kurzer Zeit Silvia wieder und wird mich zukünftig nicht mehr fotografieren. Silvia hat einen Job in Düsseldorf angenommen und will dort auch hinziehen. Ich und Thomas wünschen ihr viel Glück. Jedenfalls, Hobbyfotografen und Fotografen (Männlein oder Weiblein) aus dem Raum Köln dürfen sich jetzt angesprochen fühlen. Wenn ihr Lust habt, für den Blog zu fotografieren,meldet euch!

Das Oberteil mit grauen Streifen ist super bequem, entdeckt habe ich es letzte Woche für ein Paar Euro bei eBay. Dieses unaufdringliche Steifen-Teilchen musste meins werden. Dazu kombinierte ich für das Shooting im Grünen eine Zigarettenhose von H&M in nude. Die Hose stammt aus der letzten Kollektion und ist für mich ein zeitloser Klassiker, den immer wieder neu in Szene setzen kann. Mein Make-up ist natürlich auch passend im Nude-Look. Genial finde ich, dass selbst die Haarfarbe sich dem Look anpasst – dem stimmigen Abendlicht sei Dank.

Minnja Fashionblog Grey stripes

Outfit Grey stripes: Shirt – ebay (ähnliches hier) // Hose – H&M (ähnliche hier)

Fotografie: Thomas von Echromatique

16 comments

  1. Ines - twashion.com

    Ein tolles Outfit! Die Abendstunden sind wirklich perfekt für schöne Fotos. Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Fotografensuche.

    Ines | twashion.com

    Antworten

  2. JOURNAL OF STYLE

    Gorgeous casual look in grey, Minnja! Love yur shirt!

    xxx
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

    Antworten

  3. shadownlight

    ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!
    das du HH vermisst kann ich mir gut vorstellen. die stadt ist auch ein traum!
    liebe gruesse!

    Antworten

  4. Kationette

    Süßes Outfit!
    Und gute Besserung weiterhin <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    Antworten

  5. glamdevils

    Freut mich das es dir wieder besser geht. Ein toller Alltagslook. Die graue Hose gefällt mir super. So eine brauch ich auch!

    xx

    Antworten

  6. Femme Noble

    Hello♥
    echt süßer Look – steht Dir total gut!!!!
    Hoffentlich bist Du wieder fit!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    Antworten

  7. Lisa

    Ein toller Look! <3 Dein gestreiftes Oberteil ist wirklich schön, da muss ich auch mal bei eBay stöbern. Ganz, ganz viel Spaß in Hamburg schon mal und weiterhin gute Besserung. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    Antworten

  8. Lorna

    This is so cute! I love all of the grey!

    Raindrops of Sapphire

    Antworten

  9. Fiona

    Toller und schlichter Look. Die hellen Streifen stehen dir echt super! Viel Spaß in Hamburg!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Antworten

  10. Patty

    Schön, dass es dir wieder besser geht. Magenschmerzen sind wirklich unerträglich und ich kenne das selbst ziemlich gut. Deine Bilder sind wirklich schön & du hast eine unglaublich positive Ausstrahlung :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Antworten

  11. Diana Livia

    Lovely photos:) Have a lovely evening:)

    http://www.dianalivia.com

    Antworten

  12. Jana

    Schöner Look, die Hose gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten

  13. Lavie Deboite

    Ein sehr schöner schlichter und alltagstauglicher Look! Gefällt mir richtig gut. Das mit der fotografin ist natürlich super für sie, aber eben auch verdammt schade für dich! Ich hoff du findest einen würdigen Ersatz für sie :-)

    Antworten

  14. Franschka

    WOW du hast einen super schönen und chicen Geschmack <3
    Dein Blog gefällt mir sehr gut <3
    liebste Grüße, xoxo
    http://www.franschka.blogspot.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.