Minnja Modeblog

Beachfeeling zum Wochenende

____minnja_with_hat_

minnja-mai-outfit

minnja-mai-sunshine_stairs

minnja-mai-sunlight_hat_stairs

Ich bin zurück von der Ostsee. Wettermäßig war alles dabei, so freute ich mich über viele Sonnenstunden für lange und herrliche Spaziergänge am Strand, durfte aber ebenfalls an manchen Tagen gegen Kälte und Wind ankämpfen. Der Norden eben. Schön war es auf jeden Fall und ich habe unendlich viele Fotos für euch gemacht. Diese müssen jedoch noch runter von der Kamera und auf den Rechner geladen werden sowie sortiert. Aber dann geht es auch schon los mit meinen Travemünde-Bildern.
Heute zeige ich mich in einem lässigen Sommerlook. Die Hose, die Sandalen, das Shirt sind einfach nur superbequem. Der geniale Strohhut und die Sonnenbrille geben dem Look noch eine gehörige Portion Beachfeeling, which I love. Wobei wir wieder beim Thema Wetter wären: Als wir früh morgens shooteten und ich mich in diesen Sunshine-Look warf, war es gefühlte 12° warm. Immerhin sind es wahre Wohlfühl-Klamotten und so ließ die Gemütlichkeit mich erwärmen. Außerdem bin ich aktuell von Hals über Kopf in geniale Sommer-Styles verliebt und würde euch am liebsten täglich neue präsentieren, ganz egal welche Temperaturen das Thermometer beim Fotografieren zeigt.

Get the look: Sandalen, Hose, Shirt, Strohhut: Ernstings Family*

Fotografie: Thomas von Echromatique // *In Koop.

9 comments

  1. Alina

    Oh das steht dir wirklich wunderbar! Man merkt auf den Bildern wirklich nicht dass es so frisch war. Mein Respekt dass du bei diesen Temperaturen shooten konntest, ich glaub man hätte bei mir meine bibbernden Zähne sehen können :D
    Bin schon auf die Urlaubsbilder gespannt <3

  2. Saskia

    Sehr schönes Sommeroutfit!

  3. shadownlight

    der hut steht dir immer wieder klasse :)
    liebe wochenendegruesse!

  4. Mary

    Bei Ernstings war ich schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Das Outfit finde ich wunderschön luftig und steht dir prima ;)
    Die Schuhe wären jetzt nicht so ganz mein Fall, aber alles in allem passt es natürlich trotzdem zusammen.

    Ganz liebe Grüße
    Mary

  5. Ivi

    Hallo du Liebe :) Das Outfit steht dir wirklich wunderbar! Ich habe letztens so eine ähnliche Hose von Jeans Fritz auf meinem Blog vorgestellt. Deine Kombination mit dem Hut wirkt super lässig!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

  6. Mareike Sophie

    Das Nordseewetter ist wirklich immer ein bisschen anstrengend, vor allem weil man wenn man seinen Koffer packt einfach für alles ausgestattet sein muss :D
    Die Fotos sind wunderschön geworden, die Hose finde ich richtig toll für den Sommer!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  7. Bella

    Ich glaube, ich wiederhole mich, aber Hut steht dir wirklich gut! :)
    Generell dieser entspannte look sieht gut aus an dir.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  8. Isa

    Echt schönes Outfit :)

Comments are closed.