Urlaubsträume

Minnja Fashionblog Urlaubsträume

Heute geht es um Urlaubsträume, Das Wetter zeigt das Kontrastprogramm zu gestern, nämlich Regen. Ich leide unter Fernweh, würde am liebsten sofort den nächsten Urlaub buchen und weg. Doch so einfach ist das natürlich nicht.

Sommer & Sonne

Unseren letzten Sommerurlaub verbrachten wir in Peloponnes (Griechenland). Ich bin großer Griechenland-Fan und könnte mir vorstellen auch dieses Jahr wieder dorthin zu reisen, immerhin stehen Kreta und Santorini ganz oben auf meiner Liste. Weniger zieht es mich auf die Balearen, ein ganz anderes Thema wiederum sind die Kanarischen Inseln. Portugal würde mich auch unheimlich interessieren…
Ich bin letztendlich sehr gespannt, für welches Ziel wir uns dieses Jahr entscheiden. Jedenfalls sollte so langsam eine konkrete Reiseplanung her, meint ihr nicht auch!? Dann kann man endlich auch herrlich in der Vorfreude schwelgen. Habt ihr denn schon feste Urlaubspläne für den Sommer?

Urlaubsträume

Urlaubsträume

Ich besitze zwei Koffer, einen ziemlich großen für längere Reisen und einen etwas kleinern, der allerdings wiederum zu groß ist um mit in die Flugzeug-Kabine zu dürfen. Jedenfalls sieht letzter nach den 3 Jahren, die wir zusammen unterwegs waren, ziemlich mitgenommen aus. Ein Kofferkauf steht mir also bevor und das obwohl ich mich von meinem alten Globetrotter nicht wirklich trennen will. Dennoch Ersatz muss her. Ich werde wohl einfach das nächste schwarze, robuste Hardcase-Modell shoppen, das mir im Internet unter die Nase kommt. Simple and functional ist hier meine Devise.

Habt ihr schon mal etwas Wichtiges vergessen mit in den Urlaub zunehmen? Grundsätzlich vergesse ich immer etwas mitzunehmen, das ist einfach typisch für mich. Doch bisher konnte ich es immer vor Ort besorgen und es war kein Drama.

000_021530

Gestern sind zwei tolle Shirts von Modström bei mir eingetrudelt, eines davon verbreitet definitiv pures Sommerfeeling und Urlaubsstimmung. Ich bin schwer verliebt in beide Teile. Fehlt nur noch das Perfekte für unter herum. Aber auch das ist schon unterwegs. Outfit-Posts folgen! Die beiden letzten Fotos sind übrigens von Peloponnes.

6 comments

  1. Jules

    Ich könnt auch schon wieder weg. Wenn es hier doch mal wenigsten länger als ein Tag war ist :D
    Hachja ….

    Viele Grüße,
    Jules

    Antworten

  2. Shannon

    I always want to go on a holiday! They are a great way to get away from it all.

    Antworten

  3. shadownlight

    ach ja urlaub :)
    mein gatte fliegt nicht und da ist es ziemlich schwer etwas passendes zu finden, da ich wiederum lange strecken mit dem auto nicht mag.
    ich denke, es wird dk werden :)
    liebe sonntagsgruesse!

    Antworten

  4. Saskia

    Für den Sommer haben wir noch nichts geplant. Das gehen wir die nächsten Tage sicher an, denn wir haben auch Fernweh.

    Antworten

  5. Sandra

    Ich könnte auch sofort wieder weg :D Ich würde im Herbst so gerne mal nach Thailand…

    Antworten

  6. Yasmin G

    Ohhh, da bekomme ich direkt Fernweh bei deinen Bildern. Kanarische Inseln… da kann ich dir nur raten, flieg nicht nach La Gomera. Da gibt es nichts, wirklich absolut nichts. Wir waren letztes ja auf Teneriffa und haben einen Tagesausflug nach La Gomera gemacht und waren froh dort keine 2 Wochen verbringen zu müssen.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.