Store Opening FREIFRAU Sitzmöbelmanufaktur im Stilwerk

0002


i-Kqwd78x-X2
00000t-X2
minnja-X2
Freifrau_design_collage
Freifrau_köhlen
event (01)

Der Düsseldorfer Pop-Up-Store der FREIFRAU Sitzmöbelmanufaktur öffnete vergangene Woche seine Tore im Stilwerk. Zum Opening war ich eingeladen und verbrachte dort einen gemütlichen Abend mit netten Leuten und genoss dabei rheinische Köstlichkeiten. Viel Fachpublikum war vor Ort, um die FREIFRAU Stühle im Arrangement mit Tischen und Kastenmöbeln von Partner Janua Möbel zu sehen, die es ebenfalls im Showroom von lomann[s] Interior Designs zu sehen gab. Für ein besonderes Highlight vor Ort sorgte Christian Weisenberger von Janua (in Vertretung für Stefan Knopp). Er veredelte Holz auf eine besondere Art durch Köhlen. Diese außergewöhnliche Technik sorgt dafür, dass die Struktur des Holzes nicht nur bewahrt, sondern noch stärker heraus gearbeitet wird (siehe Bild 5). Rundum war es ein toller Eröffnungsabend. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen fotografischen Eindrücken des Abends.

Ach ja falls ihr euch wundert, wer der Herr neben mir ist: Das ist Mr.“Vertrieb“. Er mogelte sich ins Bild und nun geht dies online. Ja, das hat man davon…

Fotografie: Thomas von Echromatique

2 comments

  1. Saskia

    Schöner Bilder von dem Event.

    Antworten

  2. Wakila

    Ohh das sieht ja toll aus! Klingt, als hättest du viel Spaß gehabt :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.