Minnja Fashionblog

Spring Look: nude & copper

Minnja__face


Minnja_0B
Minnja_Home_033BB
Minnja_make_up___

Zugegeben, auch ich liebe den Trend: Roter Lippenstift, helle Haut und betonte Augen. Doch mal ehrlich, für den Alltag ist das nix. Deshalb folge ich unter der Woche dem gerade überall gefeierten Copper-Hype mit einer ordentlichen Portion Nude. Ich bin seit Jahren Liebhaberin des Nude-Looks und gepaart mit etwas Kupfer kommt dieser noch besser. Das Ergebnis ist das Gegenteil von Knallig und genau warum liebe ich den Style. Auch wenn die Kamera das Make-Up regelrecht aufgefressen hat – ich war viel intensiver geschminkt als es hier erscheint – könnt ihr sehen, was ich meine. Ich habe für den Look herrlich mit rostigen Farben sowie mit Braun- und Nudetönen gespielt. Das Resultat finde ich perfekt für Job, Einkaufen, Alltag und Fitness. Was ihr für den Everyday-Look ungefähr braucht, habe ich euch unten noch einmal aufgelistet. Happy copper!

Lichtreflektierende Foundation: Artdeco Treatment Foundation
Für Wagen und Counturing: Artdeco Bronzing Powder „Here comes the sun“
Lidschatten: Artdeco Sunshine
Creme Lippenstift: Artdeco Lip Shine
Mascara: Artdeco Perfect Volume
Augenbrauen: Artdeco Eye Brow Powder

Fotografie: Silvia Hagemann

2 comments

  1. Saskia

    Sieht hübsch aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.