Minnja Fashionblog

Outfit Overview März

Ich glaube es gerade selber nicht: Ich blogge seit 2010 und ich kann die Outfit-Posts, die in dieser Zeit online gingen, mit Sicherheit nicht mehr aufzählen. Was ich aber weiß ist, was ich in den 5 Jahren bisher nicht getan habe, nämlich einen „Outfit-Rückblick” posten. Ich tue das heute zum ersten Mal, nach sage und schreibe 5 Jahren! Naja, dann lege ich mal los mit meiner Post-Premiere.
Der März stand modemäßig im Zeichen der Bluse. Ob als buntes Hippie-Teil oder oversize und lässig, ich liebte Blusen.

Outfit 1: „I LOVE BOHO“. Ich muss gestehen, ich finde diese Bluse ist wegen dem Print mehr als genial.

_minnja_seidensticker_bluse

Outfit 2: „GREY & PINK IN THE STUDIO“. Geshootet wurde im Studio und ob Jeans oder Lederhose, diese graue, lässige Bluse, sieht einfach zu allem gut aus.

_minnja_Studio_hell_

Outfit 3: „THINGS ARE STARTING TO GREEN UP„.Meine Lederjacke in grün. Oh, was trage ich sie gerne. Deshalb stellt euch jetzt schon mal darauf ein, dass dies nicht der letzte Outfit-Post mit dem guten Stück ist.

minnja-2

4 comments

  1. Saskia

    Deine bunte Bluse steht dir unheimlich gut :)

    Antworten

  2. ivanasworld

    Awesome blouse :) Love the jacket , too :)

    Antworten

  3. Yasmin G

    Ohh ich liebe Blusen ebenso. Auch heute musste wieder eine an.
    Toller Post

    Liebe Grüße
    Yasmin

    Antworten

  4. shadownlight

    wundervolle outfits und ich liebe diese saison, absolut mein style!
    ich wünsche dir ein frohes osterfest. liebe gruesse!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.