Homage to Charlie Chaplin

Homage to Charlie Chaplin. Letzte Woche gab es bei uns einen gemütlichen Film-Abend. Geguckt wurde die Filmbiografie „Chaplin“ aus dem Jahr 1992. Charlie Chaplins Lebensgeschichte war darin sehr emotional und bewegend verfilmt, die Bildersprache war einfach toll. Gespielt wurde Chaplin von Robert Downey Jr. Mich hat der Film sehr berührt, ich hätte niemals so eine interessante Persönlichkeit hinter dem weltberühmten Komiker vermutet.

Homage to Charlie Chaplin

Ich bin mir nicht sicher, ob es nun an dem Film lag oder nicht. Jedenfalls musste ich am nächsten Tag meinen Melonen-Hut rausholen und ihn tragen. Da die Sonne strahlte und wir Lust hatten zu shooten, einstanden sind diese Bilder, diese ich nun als eine kleine Hommage an Charlie Chaplin bezeichne.

Homage to Charlie Chaplin
Homage to Charlie Chaplin
Shop my Style:
Espandrille – H&M / Hose – Vintage / Jacke – Zara (eine ähnliche und fast schönere gibt es hier) / Melonen-Hut (ähnlicher hier)

Fotografie: Silvia Hagemann

3 comments

  1. Saskia

    Der Hut steht dir super.

  2. Regina

    Das sind super schöne Bilder! :)

  3. tina diestelmeyer

    Super ansprechende und ausdruckstarke Fotos. So macht es Spaß zu lesen und zu schauen.

Comments are closed.