New in! Für eine wohlgeformte Silhouette

Heute geht es um meine Beauty-Neuheiten von L’Occitane aus dem Amande-Sortiment. Es geht um die begehrte Linie mit dem Mandelduft, die seit März im Handel ist. Hier wirken die aus dem pflanzlichen Gewebe des Mandelbaumes extrahierten Stammzellen für eine wohlgeformte Body-Kontur. Der Frühling ist da und was gibt es hierfür besseres als Skincare, die uns eine hübsche Silhouette zaubert!? „Der neue Complexe de Jeunesse verbindet sie mit glättenden Proteinen und stimulierenden Knospenextrakten, um fünf Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen: Trockenheit, Festigkeitsmangel, Spannkraftverlust, Fältchen und Unregelmäßigkeiten”, so L’Occitane.

BAUME DE VELOURS
Das ist das hübsche Töpfchen, das ihr links im Bild seht. Hach, ich liebe diese Verpackung! Aber auch der Inhalt ist oh-ah! Dieser duftet nämlich schon beim Öffnen des Töpfchens lecker pudrig nach Mandel. Die enthaltene Creme ist sehr reichhaltig und pflegt die Haut absolut, die Textur verschmilzt auf ihr regelrecht. Enthalten sind glättende Proteine. Meine Haut empfinde ich nach der Anwendung richtig knackig und wohl versorgt. Ein klasse Produkt für eine Körperhaut, die man in Tops und Kleidern zeigen möchte.

L'Occitane_set

ESSENCE VELOURS
In dem Körperserum Essence Velours ist zusätzlich noch eine Portion Vitamin C für ein übereinstimmendes Hautbild enthalten. Das Serum zieht ebenfalls angenehm schnell ein, zudem sorgt es für ein seidiges Gefühl auf der Haut, was ich sehr mag. Im Vergleich zu Baume de Verlours empfinde ich das Serum als etwas leichter, die Creme ist für mich eine richtige „Intensivpackung”. Natürlich duftet das Serum ebenfalls herrlich pudrig. Es hilft für eine gleichmäßige Hautstruktur, was ich toll finde. Mein Hautbild an den Beinen ist leider alles andere als ausgewogen, deshalb liebe ich Körperprodukte die einen kleinen Ausgleich schaffen können und Essence Velours ist hier ganz klar ein Favorit!

Unten noch ein kleines Zitat für euch, das ich die Tage las.
Es musste unbedingt auf meinem Blog and here it is…

„Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.”

— Christian Morgenstern

Fotografie: Thomas von Echromatique // Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

6 comments

  1. FASHION TALES

    Ich liebe diese Marke. Great Fotos, and nice quote too.
    Liebe Grüße,
    Mads
    Living in Colour

    Antworten

    1. Minnja

      Oh, ich auch! Schon seit Jahren bin ich Fan und habe mein Badezimmer voll mit L’Occitane.

      Antworten

  2. Saskia

    Die Produkte sehen hübsch aus.

    Antworten

  3. shadownlight

    die verpackung ist tatsächlich wundervoll.
    liebe sonntagsgruesse!

    Antworten

    1. Minnja

      Der Inhalt ist aber ebenso nicht zu verachten ;)

      Dir auch liebe Sonntagsgruesse!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.