Minnja Modeblog

Beauty News: Naturkosmetik aus Berlin

Gleich vorweg: Ich finde, ich sehe auf dem Bild nicht schwanger aus. Denn dieses Anmerkung habe ich zu diesem Bild schon bekommen. Ich trage ein Hängerchen-Oberteil im 70s Style, that’s it (and nothing more!). Wie sieht das Wetter bei euch aus? Bei mir heute: Regen. Naja, wenigsten habe ich bei solch unfreundlichem Wetter richtig Lust über meine Beauty-Neulinge zu plaudern. Es geht wieder um die Marke Hyapur, diese hatte ich euch ja schon kurz vorgestellt als ich deren Serum probierte.

_02_minnja_flower_shirt

Das Peeling und die Maske sind aus der Green-Serie von Hyapur. Was das Green alles bedeutet habe ich euch unten aufgelistet. Es ist jedenfalls eine Produkt-Philosophie, die ich unheimlich sympathisch finde.
Nun aber zu den beiden Neulingen im Einzelnen. Das Peeling ist angenehm zart zur Haut, das mag ich sehr. Die feinen Peelingkörner sind pflanzlich. Es ist kein Peeling, das die Haut nach der Anwendung staubtrocken zurücklässt. Es schenkt meinem Gesicht Feuchtigkeit und eine leichte Verfeinerung des Hautbildes, deshalb ich bin richtig zufrieden damit.
Die Feuchtigkeitsmaske duftet toll! Während die Maske auf meiner Gesichtshaut verweilt, macht sich unaufdringlich ein Düftlein nach einem Blumenbeet breit. Wunderbar. Selbstverständlich besteht auch die Maske aus reinen natürlichen Inhaltsstoffen. Die Maske schenkt Feuchtigkeit und übersättigt dabei nicht die Haut, sodass eine Mischhaut, so wie eine habe, davon Unreinheiten bekommt. Im Gegenteil: Ich bin sogar der Meinung, dass die Maske beruhigend auf meine Haut wirkt. Ein tolles Produkt, das ich gerne weiterempfehle.

Minnja_HyaPur

Green-Philosophie:
0% Konservierungsstoffe
0% synthetische Roh-, Farb- und Duftstoffe
0% Mineralöle
0% Parabene
0% Silikone
0% Tierversuche
0% tierische Stoffe

Fotografie: Silvia Hagemann// Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zugesandt.

4 comments

  1. Lynda

    Ich habe zwar noch nie etwas davon gehört, aber für mich zählt nur OHNE Tierversuche!!!! Das ist gut :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  2. shadownlight

    ich finde das kleid wunderschön :)
    komm gut in den 1. mai :)

  3. Saskia

    Hört sich gut an. Gerade kommt die Sonne raus, aber ansonsten regnet es hier auch in einer Tour.

  4. stefanie christine

    Hallo!
    :)

    das kleid steht dir sehr gut! Schönen 1.mai! :) lg steffi

Comments are closed.