Und jetzt ? Wie geht es weiter?

-work_in_process_

_Inspiration_Minnja

__Minnja__blogger

Alles ist irgendwie auf Stopp. Mails werden mit Verzögerung beantwortet, meine Koops liegen auf Eis, ich vertröste viele Leute auf später… Ich schreibe selbst seit einiger Zeit keine Kommentare mehr, bekomme selbst kaum noch welche (außer auf Instagram). Dafür wird fotografiert, über manche fotografische Ergebnisse wird sich gefreut, über andere wird der Kopf geschüttelt. Die Zeit zieht sich hin, dabei ist noch vieles zu tun und man wollte noch dies und das umsetzen. Man bräuchte eigentlich doch noch eine grandiose Themenliste. Mal sehen an welchem Punkt wir am 25.03. sind, denn dann haben wir genug und es geht online, was wir bis dahin haben. Dabei ist es März und der Minnja Blog hat eigentlich Geburtstag. Es wird nicht gefeiert. Es wurde bisher nicht mal erwähnt. Die Korken lassen wir nach dem 25.03 knallen. Und ich frage mich, wie wird mein Blog in Zukunft ankommen? Ab wann wird die so nun doch groß angekündigte Veränderung für euch bemerkbar sein? Vielleicht ist es nur eine normale Weiterentwicklung, die jeder Blog durchmacht, wenn dieser gerade nicht erst seit gestern auf dem Markt ist und ich wirbel mit solchen Posts nur mehr Staub auf als nötig. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, mein ganzer Alltag dreht sich derzeit darum und ich habe im Hintergrund nun tolle Menschen, sowie zwei fantastische Gastblogger. Ihr werdet viel, viel, viel von mir mitbekommen – mehr als je zuvor. Ob ihr das wollt, wird sich zeigen. Wie gesagt, am 25.03. ist „Relaunch“ ;)

Im Bild meine Highlights im März: Estee Lauder Double wear Make-up (es mattiert und hält eeewig) / Annayke Highlighter und Eyeliner / L’Occitane Handcreme (der süchtigmachende Klassiker als „wipped Version“!) / Augenbrauenstift als auch Eyleliner von der Augenmanufaktur

6 comments

  1. Annie

    Mir kommt das ganze seeehr bekannt vor und es geht mir recht ähnlich… bei mir wechselt sich aktuell gerad die Fotografie mit der Zeichnerei ab und ich habe eine ziemliche Schreibblockade bezüglich des Blogs… im Moment bin ich dabei mir ein wenig aufzuraffen um das Ganze doch etwas abzuändern…

    Vielleicht krieg ich ja doch noch diesen Monat die Kurve…

    Liebst,
    Annie

  2. Saskia

    Ich bin absolut gespannt :)

  3. shadownlight

    manchmal brauch man diese phasen um hinterher mit neuer energie auch neues zu präsentieren :)
    liebe sonntagsgruesse!

  4. FrauHummel

    Minnja, ich bin gespannt! Mach dir mal keinen Stress, alles braucht seine Zeit. Das geflügelte Wort „Gut Ding will Weile haben!“ bewahrheitet sich immer wieder!
    Im Moment schreib ich auch nicht mehr viele Kommis, aber ich liebe es nach wie vor zu posten. (Auch wenn ich mir dabei mal wieder einen „eingefangen“ habe. Manche Menschen ertragen keine ehrliche Meinung, und sei sie noch so freundlich formuliert! Aber die Reaktionen der unzähligen Leserinnen, die einen Kommi dagelassen haben, die haben mich sehr happy gemacht!)
    Also geh’s einfach ganz entspannt an, wir nehmen das, wenn’s kommt! ;oD
    Happy Sunday und Hummelzherzensgrüsse!

    PS: l’Occitane-Handcreme hab ich auch. Dieser Duuuuuuft…..!! ;oD

  5. Sandra

    Ich bin auf jeden Fall total gespannt!

  6. Lily

    Klingt ja spannend. Mach dir nichts draus. Viele kommentieren eh nur auf Gegenseitigkeit oder sind in einschlägigen Facebook-Gruppen. Schätze lieber wenige Kommentare, die dafür von echten anteilnehmenden Lesern stammen und nicht auf ein Gegenkommentar (und eigenen Backlink im Kommifeld) fixiert sind.

    LG
    Lily

Comments are closed.