Seidensticker Store Opening in Köln

_minnja_

seidensticker_03

Letzten Mittwoch eröffnete in Köln der neue Seidensticker Store. Exklusiv zum Opening waren Blogger und andere Pressevertreter geladen. Begrüßt wurden wir mit leckeren Champagner und Häppchen. Später am Abend erfolgte dann eine kurze Ansprache sowie die Schlüsselübergabe. Wir hatten Gelegenheit die gesamte neue Kollektion uns in Ruhe anzusehen. Zugegeben, mir war Seidensticker hauptsächlich ein Begriff für Businesshemden. Aber das Sortiment hat weitaus mehr zu bieten: Tolle Schnitte, tolle Muster und geniale Farbkombis. Wir waren mehr als angetan! Deshalb durften gleich zwei Seidensticker-Teile in meine Tüte wandern. Die Outfit-Posts dazu gibt es nach dem Blog-Relaunch (dieser wird so um den Dreh 25. März sein). Ich freue mich schon jetzt darauf, euch meine Mitbrinsel zu zeigen!

Seidensticker_700

Begleitet an diesem Abend hat mich die wundervolle & grandiose Silvia. Nach dem nun bereits mehrfach angekündigten Relaunch, werde ich sie (und noch einige Personen mehr) natürlich genauer vorstellen;)
Aber zurück zum Opening. Besonders gut gefällt mir die Einrichtung des neuen Seidensticker Stores. Diesen würde ich als gemütlichen Insturialstil beschreiben, jedenfalls ein Platz zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter waren wahnsinnig freundlich. Es war ein toller und gelungener Abend. Und bei allen Kölner Shoppingfreaks sollte der Store abjetzt ganz weit oben auf der Liste stehen.

seidensticker_

Wieder zu Hause: Neugieriges Miezlein und Bohostyle für den Frühling.

6 comments

  1. shadownlight

    das sind ja tolle impressionen!
    liebe gruesse!

    Antworten

  2. Saskia

    Hört sich nach einer tollen Veranstaltung an :) Ich bin schon auf die Looks gespannt.

    Antworten

  3. ivanasworld

    Beautiful pictures :)

    Antworten

  4. Pinkpetzie

    Seidensticker kommt aus meiner Heimat, von daher kenne ich die Marke natürlich auch ganz gut. Zum Glück haben wir auch ein Outlet, wo sich zum Teil echt tolle Schnäppchen schlagen lassen. Auch wenn das früher irgendwie noch besser war

    Antworten

  5. chiclifestyleofewelina

    Fab pictures. I adore the ceiling lighting:-)

    Happy Monday
    Ewelina
    xoxoxo
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    Antworten

  6. Sandra

    Mir sagte Seidensticker ehrlich gesagt bislang gar nichts, aber ich finde deine Bilder sehr schön und bin jetzt interessiert, was genau sich hinter der Marke verbirgt :) Und das Bild mit deiner Katze ist supersüß!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.