Minnja Fashionblog

Relaunch und so!?

Minnja_Home_2


_____vs_minnja_1

Hier links ist das Beweisfoto: Das kleine Kotzerlein ist wohl auf! Mieze, ich und Teppich haben den Vorfall längst verarbeitet (und so gut wie vergessen). We are happy!
Wie finde ich nun den Übergang zum Relaunch? Ich lege einfach mal los. Das neue Logo ist online, minimal ist der Blog umgebaut. Die „About“-Texte & Co sind noch die alten, werden aber im Laufe der nächsten Tage erneuert. Meine Gastautoren habt ihr im gestrigen Post kennengelernt (sind sie nicht super ?) und ja ab jetzt gibt es täglich Posts von mir. Leider war die Zeit, die ich für die Relaunch-Vorbereitung eingeräumt habe, viel, viel zu kurz und die Planung meiner Posts blieb somit bisher auf der Strecke, sodass es heute eben „nur“ ein kleines „Relaunch-Hello“ gibt. Die Bilder sind von Siliva Hagemann, den Namen habt ihr hier in letzterer Zeit des Öfteren gelesen. Sie nimmt mir nun im Hintergrund 50% der Arbeit ab (Design, Postwork, etc.) und tut das, was Fotografen tun: Sie knipst die Bilder. Dies sind drei der fotografischen Ergebnisse unseres ersten Treffens, deshalb passen sie einfach perfekt in den Post.

4 comments

  1. Saskia

    Die Zeit ist doch irgendwie immer zu knapp. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht.

    Antworten

  2. chiclifestyleofewelina

    gorgeous pictures

    Kisses from Dublin
    Ewelina
    Xxxxx
    Chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    Antworten

  3. Jessy

    Toller Look und super schöne Bilder. Dein neues Design und das Loge gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  4. Lara Seitz

    Du hast eine sehr schöne Seite :) Welche Kamera hast du eigentlich?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.