Home Inspiration

Home Inspiration

Heute gibt es eine Home Inspiration für euch.
Home Inspiration

Home Inspiration

Meine Katze hat mir heute morgen zur Begrüßung auf meinem neuen heißgeliebten Teppich gekotzt. Nach einer Stunde intensivsten Schrubben mit diversen Hilfsmittelchen für solche Fälle ist der Fleck immer noch leicht sichtbar. Ich bin nicht glücklich, Katze fühlt sich aber weiterhin sichtlich erleichtert und besser. Sei es ihr gegönnt. Ich wusste ja, dass sowas über kurz oder lang passieren musste. Ein Grund für mich heute online in die Welt des Interiors abzutauchen. Dabei ist natürlich mein Auge ausgerichtet auf einen katzenkotzefesten Teppich. Doch in keiner Artikelbeschreibung ist natürlich dieses von mir so begehrte Merkmal zu finden. Schon okay. Fleckabweisend und schmutzfest reicht auch als Hinweis. Trotzdem fündig wurde ich bisher nicht. Ich habe nämlich bereits einen dicken, pflegeleichten Baumwollteppich, der sich angeblich leicht mit Feinwaschmittel reinigen lässt.

Den besagten Teppich (noch ohne Flecken) werdet ihr in einem baldigen Home-Post zu genüge zu sehen bekommen. Ich hatte nämlich die vergangenen Tage ein tolles Home-Shooting mit Silvia Hagemann. Dabei sind so tolle Bilder entstanden. Ich kann es gar nicht erwarten euch diese Eindrück endlich zu zeigen!

Kommen wir aber zurück zum eigentlichen Thema, dass ich bis jetzt noch gar nicht klar ansprach. In meiner heutigen Home Inspiration geht es um warmes Holz, klare Formen und monochrome Muster.
Mein Liebling dabei ist diese besonders hübsche Decke mit Triangle-Muster. Dieses Flauschteil* hat es mir angetan und ist momentan ganz oben auf meiner Haben-Will-Liste. Nun ja, bei dem Preis klickt man nicht unüberlegt auf  „kaufen“. Was meint ihr?

Some News for you

Der 25. März rückt immer näher und darum hat das „Minnja-Team“ morgen wieder ein Brainstorming. Abends am 24. geht das neue Corporate Design online und dann werdet ihr endlich fünf Tage die Woche mit Postings versorgt. Ach, ich freue mich!

Bilder via www.urbanara.de

5 comments

  1. chiclifestyleofewelina

    Awesome selection.
    I love simplicity

    Ewelina
    xoxoox
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    Antworten

  2. Saskia

    Gut, dass es der Katze besser geht. So ist das im Leben… Bin schon auf die Bilder vom Home-Shooting gespannt :)

    Antworten

  3. shadownlight

    ich freue mich schon auf die täglichen berichte :)
    liebe gruesse!

    Antworten

  4. Josephin

    Was für schöne Sachen!

    xx,
    Tensia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.