Gloria Deutscher Kosmetikpreis 2015

Gloria Deutscher Kosmetikpreis

Gloria Deutscher Kosmetikpreis
Gloria_awards_Minnja_siliva_Hagemann_

Am Freitag wurde im Rahmen einer glamourösen Gala im Hilton Hotel in Düsseldorf der Gloria Deutscher Kosmetikpreis 2015 verliehen. Zusammen mit Silvia besuchte ich die Preisverleihung. Es gab glückliche Gewinner und viele prominente Gäste. Ausgezeichnet wurden die besten Kosmetikerinnen, Fußpflegerinnen und Naildesignerinnen Deutschlands 2015, die somit zu den wahren Stars des Abends wurden. Mit einem 4-Gänge-Menü schmackhaft untermalt fand die Verleihung statt. Durch den Gala-Abend führte Karen Webb.

Gloria_awards_menü_2

Gloria Deutscher Kosmetikpreis

Weitere Prominente als Laudatoren waren: Fernanda Brandao, Senna Gammour, Gudrun Landgrebe, Christine Neubauer, Miriam Pielhau und Thomas Rath. Auf der After-Show-Party gab es Cocktails, Drinks und eine Menge Spaß. Wer sich für die Gewinner des Abends interessiert, kann diese hier nachlesen. Wie ich euch bereits auf Facebook mitteilte, die Gloria-Goodiebag war prall gefüllt und deshalb gibt es zu Ostern ein Giveaway ;)

_Promis_(c)Reinhard Rosendahl und Sabrina FeigeKOSMETIK international
_Gewinnerbild_(c)Reinhard Rosendahl und Sabrina FeigeKOSMETIK international
Gloria Deutscher Kosmetikpreis Bilder 1, 6, 8: Reinhard Rosendahl & Sabrina Feige/KOSMETIK international Verlag  sowie Bilder: 2, 3, 4 Silvia Hagemann

2 comments

  1. Saskia

    Tolle Eindrücke :)

  2. shadownlight

    das war sicherlich ein tolles event!
    liebe gruesse!

Comments are closed.