Meine Gastblogger Dog days of summer

Meine Gastblogger Dog days of summer

Meine Gastblogger Dog days of summer. Die Vorstellung;)

Meine Gastblogger Dog days of summer
Meine Gastblogger Dog days of summer

Meine Gastblogger Dog days of summer

Meine Lieben, es ist an der Zeit euch meine zukünftigen Gastblogger vorstellen. Es geht um die beiden Mädels von „Dog Days of Summer“ – “ zwei Freundinnen aus Österreich, die die Mission haben, euch die vergangenen „Dog Days of Summer“ zurückzuholen – mit bezaubernder Kleidung, die von abenteuerlichen Road-Trips und heißen Sommertagen träumen lässt. Und das alles mit einem reinen Gewissen“.

Schon seit der Anfangszeit bin ich begeisterte Leserin ihres Blog, deshalb ist es mir eine Ehre die beiden Girls als Gastblogger bekommen zu haben. Zwei Mal im Monat werden hier Posts der beiden Österreicherinnen erscheinen. Ihr „Dog Days Of summer“-Blog gehört in der Zwischenzeit zu einem Gesamtprojekt, welches einen genialen Online-Vintagestore mit einschließt. Deshalb wird es von den Girls inspirierende Outfit Posts gegeben, genauso wie Posts zu den Themen DIY, Interior und selbstgemachte Kosmetik. Bei all diesen Themen liegt ihnen der nachhaltige Gedanke sehr am Herzen und ihr werdet vieles Tipps bekommen, wie ihr altes neu aufwertet.

Short Facts!
• Diana, zwanzig Jahre alt, Informations- und Kommunikationsdesignstudentin aus Graz
• Clarissa, neunzahn Jahre alt, Kunstgeschichtestudentin aus Graz

Meine Gastblogger Dog days of summer
Meine Gastblogger Dog days of summer
Meine Gastblogger Dog days of summer

Nun sollen Clarissa und Diana es sich schön gemütlich auf Minnja.de machen. Ich freue mich auf die beiden!

4 comments

  1. Diana

    Ach, dass wir soo lange brauchen, bis wir uns für diesen Post bedanken… Eigentlich gehört das bestraft ;) Auf jeden Fall jetzt DANKEDANKEDANKE, wir freuen uns schon riesig auf alle weiteren Posts : )
    Alles Liebe
    Clarissa und Diana

    Antworten

  2. julia

    Toller Look. Ich mag die Stimmung die auf den Bildern eingefangen wurde. Wunderbar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.