Zu Hause bei Minnja: skandinavischer Wohnstil

0000-1

_zuhause_bei_minnja_home

zuhause_bei_minnja_02

minnja_home

Ich heiße euch heute herzlich Willkommen in meinem zu Hause! Einen Blick in mein Wohnzimmer gibt es heute zu erhaschen. Zwei Jahre war hier alles im Schwarzweißtrend eingerichtet, viel IKEA ließ grüßen. Das alles musste in den vergangenen Monaten dem skandinavischen Wohnstil weichen – ein Stil, der im Sturm mein Herz eroberte und es immer noch tut (für das ein oder andere Teil finde ich sicherlich noch ein Plätzchen). Jedenfalls, so zeigt sich nun mein bescheidenes Wohnzimmer. Leider ist nicht jede Ecke zu sehen, nur der Schaukelstuhl RAR meiner drei Eames Chairs ist im Bild. Es zieren aber auch noch zwei DAW Stuhle den Raum, ebenso wie eine große Tripod-Stehlampe.

Ein großer Baumwollteppich mit geometrischen Zickzackmuster wartet in der Reservekammer darauf endlich den creme-grauen Wuschelteppich in Rente senden zu dürfen. Doch ich brachte den Austausch bisher einfach nicht über’s Herz. Der neue Teppich ist unheimlich schick und passt tausend Mal besser zum gesamten Look. Doch dieser alte Wuschelteppich ist so gemütlich, warm und kuschelig an den Füßen, dass ich ihn zur jetzigen kalten Jahreszeit noch nicht rauswerfen möchte.

Zwei weitere Bestandteile meines Wohnraums (sowie der gesamten Wohnung): Meine beiden Katzenmädchen. Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen. Bis demnächst und happy living!

10 comments

  1. Lea Bauknecht

    Liebste Minnja, du hast es wunderschön!! Da werde ich total neidisch hihi, genau mein Stil. Ich liebe es schlicht und das du einen Eames Chair hast macht das ganze noch besser!!

    Ich wäre gerne ein Gast auf deiner Couch! Liebste Grüße
    Lea

    1. Minnja

      Nicht einen. Sogar drei Eames Chairs :) Nur habe ich die nicht auf’s Bild gekriegt…

  2. Sarah

    Wow, das sieht ja super aus bei dir! Das nenne ich ein Zu Hause! Toller Geschmack!

  3. Saskia

    Eine tolle Einrichtung!

  4. shadownlight

    ich liebe diesen style, toll!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

  5. Diana

    Das ist deine Wohnung? Wow, perfekt. Und perfekt zum Fotografieren. Ich liebe all dieses Weiß *_*

  6. Isa

    Das sieht so schön aus!

  7. Farina Hannemann

    Eine wirklich schöne Wohnung, schaut aus wie in einer Interior Zeitschrift :D
    & die Katzendamen sind natürlich auch wunderschön ♥
    Liebst,
    Farina

  8. Jessy

    Dein Einrichtungsstil gefällt mir super gut! Dein Wohnzimmer würde ich mir am lieben her zaubern :D

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  9. Sandra

    Wunderschön sieht es bei dir aus!

Comments are closed.