Januar Favoriten im Beautycase

Beauty_Produkte_

IBUKI Purifying Cleanser von Shiseido
Wunderbarer zarter Schaum gepaart mit einem zarten Duft. Ich bin Fan. Die IBUKI Line ist gemacht für alle zwischen 25 und 35. Den Cleanser aus der Line gebe ich nicht mehr her. Dieser reinigt top, verwöhnt und lässt dabei die Haut nicht austrocknen. Was will ich mehr?

Annemarie Börlind Aquanature Augenpads
Achtung, ich sage es wieder: Ich leide unter Augenringe und geschwollene Lidern. Ums Auge kann ich morgens, besonders wenn ich kaum und/oder schlechten Schlaf abbekam, herrlich hässlich verquollen aussehen – und ich hasse das! Danke Bindegewebe (daran soll das nämlich u.a. liegen). Deshalb entschied ich mich auch gleich für die 6er Packung der Börlind-Pads, denn diese versprechen einen Sofort-Effekt. Gelartig und transparent sind sie und sie fühlen sich großartig auf meiner unteren Augenpartie an, während sie 10 Min. lang dort verharren müssen. Manchmal würde ich die Pads am liebsten gar nicht mehr abnehmen, so gut tut mir der kühlende Effekt. Sind sie dann doch mal abgenommen, ist der Sofort-Effekt bei mir zu sehen. Ich sehe wesentlich frischer aus und die Augenringe sind gemildert. Die Augenpads sind ein Naturkosmetik-Produkt und enthalten u.a. Algenextrakte und botanische Hyaluronsäure. Tolle Pads mit Sucht-Faktor für schöne Augen.

1424570013690

Hyapur Hyaluronic Intense Serum
Gerne ließ ich mir das Produkt* zum Testen zuschicken. Hörte und las ich doch im Vorfeld bereits so einiges über das Serum, welches ausschließlich hochkonzentrierte Hyaluronsäure, gereinigtes Wasser und feinste Silberpartikel enthält, was mich neugierig machte. Das darin enthaltene Silber wirkt übrigens antibakteriell und sorgt für ein reineres Hautbild. Allerdings ist dessen Hauptaufgabe der Textur leicht zu ionisieren und damit die Aufnahme des Hyalurons in die Hautschichten aktiv zu fördern. Die Hyaluronsäure ist höchstkonzentriert und soll für die Wasserspeicherung und Steigerung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut sorgen.

Das Hyaluron-Serum, übrigens mit Prädikat: Made in Berlin, ist bei mir nun schon so einige Wochen in Benutzung. Klirrende Kälte und trockene Heizungsluft tun so einiges um meine Haut fahl und älter als sie ist aussehen zu lassen. Keine schöne Sache und ich wehre mich gerne dagegen. Im Kampf für besseres Feuchtigkeitsmagnet hat sich das Serum als sehr gut entpuppt und deshalb steht es mir immer einsatzbereit zur Seite. Dank Pipette ist das glasklare Serum einfach und recht sparsam in der Anwendung. Direkt nach der Gesichtsreinigung gebe ich paar Tröpflein auf die Stirngegend und auf die seitliche Wangenpartie (meine Problemstellen eben). Aber bereits diese 2 – 3 Tropfen reichen aus und ich kann das Serum doch fast über das gesamte Gesicht verteilen. Das Hyaluron-Serum ist im Anschluss problemlos mit anderen Pflegeserien kombinierbar.

Wie wirkt das  Serum ?
„Hyaluron besitzt die Fähigkeit, sehr große Mengen an Wasser zu binden. Damit ist klar, dass Hyaluron für die Festigkeit, den Wassergehalt, die Elastizität und die Formgebung der Haut sehr wichtig ist. Durch die spezielle Struktur des hyapur-Serums kann es das in der Haut vorhandene Wasser binden und zugleich durch das enthaltene Wasser zusätzliche Feuchtigkeit bereitstellen. Die Haut wird somit von innen natürlich aufgepolstert“.

Fazit: Für mich ein Held in der Flasche für frische, pralle und geschmeidige Haut und deshalb gehört das Hyaluronic-Serum klar zu meinen Januar Favoriten! Kleiner Tipp: Bitte dem Serum 1 -2 Wo. eine Chance geben, danach merkt ihr den Effekt. Ich bin sehr zufrieden!

Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Hyaluronsäure und Silber

Besonderheiten: 0% Parfümstoffe, 0% Duftstoffe, 0% Farbstoffe, 0% Parabene, 0% Lipide, 0% Silikone, 0% Mineralöl 0% Tierversuche, 0% tierische Stoffe, 0% chemische Stoffe, 0% synthetische Stoffe, 0% Konservierungsstoffe

* PR Sample

6 comments

  1. Nitika

    Shiseido cleanser sounds a great buy! :)
    Love
    Nitika
    PS – New Outfit post up on my blog : http://www.theshopaholic-diaries.com/2015/02/ootd-print-on-print-max-spring-summer.html

    Antworten

  2. Jessy

    Super interessante Produkte. Den Cleanser muss ich mir näher ansehen, der klingt klasse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten

  3. Maggie

    Jeder spricht zur Zeit von Hyaluron Filler oder Serums. Du nun auch! Ich muss mir mal das Produkt näher anschauen. Tolle Fotos wieder ;)

    xoxo
    Maggie

    Antworten

  4. Sarah

    Hört sich gut an. Meine Haut spielt im Moment ganz schöne verrückt. Vielen Dank für die Tipps.

    Liebst!!!

    Antworten

  5. diealex

    Die Augenpads habe ich auch und finde sie toll. Den Effekt kann man richtig sehen!

    Viele Grüße, die Alex

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.