Minnja unreleased

_minnja_bw_

Minnja_photo

In meiner 2014 Fotodatei habe ich so einige Bilder, die es aus den verschiedensten Gründen niemals online schafften. Man selbst findet sich nicht gut getroffen, man schaut gerade überall hin – nur nicht in die Kamera, der Hintergrund stimmt nicht, die Beleuchtung ist eine Katastrophe, etc.

Das erste Bild zählt nicht zu solchen Schüssen. Hier liegt die Sache anders. Ich erkenne mich einfach auf dem Schnappschuss nicht, welcher in einem Hamburger Hotel-Badezimmer gemacht wurde. Das Bild ist in keinster Weise bearbeitet, es ist nur schwarzweiß getönt. Wenn ich mich auf dem Bild betrachte, sehe ich nicht mich. Es wirkt künstlich und ich weiß, so sehe ich nicht aus. Aber es ist ein Fotos von mir. Kennt ihr das? Habt ihr auch Bilder, auf denen ihr euch selbst fremd seid?

Das zweite Bild stammt vom selben Abend. Hier stört mich der dunkle eigene Schattenwurf. Bis heute war ich zu bequem diesen zu entfernen oder zu mildern. Warum auch? Ich habe bereits aus dieser Session viele Bilder gepostet… Doch ist es bisher unreleased, was ich heute nicht so belassen wollte.

3 comments

  1. Sarah

    Tolle Idee! Bin schon auf die nächsten Bieler gespannt.

    Allerliebste Grüße

    Sarah

    Antworten

  2. shadownlight

    schöne bilder.
    und ja, ich kenne bilder auf denen ich mich selber nicht wieder erkenne.
    hab ein schönes wochenende!

    Antworten

  3. Saskia

    Das kenne ich auch. Manche Bilder mag ich sofort total gerne und andere sehen dann doch irgendwie komisch aus und ich mag sie nicht…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.