Ein kurzes Hallo

__Minnja_

Ein kurzes Hallo an euch zur Mitte der Woche. Ich habe nun eine Woche lang Pyramiden entworfen. Deshalb mag ich keine dreieckige Grafik mehr sehen. Zumindest erst einmal! Denn eigentlich mag ich diese Gebilde und es hat Spaß gemacht, verschiedene Varianten grafisch ins Leben zu rufen. Nur kam ich die ganzen Tage nicht dazu, für euch endlich ein paar neue Fotos zu shooten. Verzeiht mir. Das wird ab morgen nachgeholt. Bildliche Resteverwertung gibt es aber deshalb heute nicht. Oh nein! Den wunderbaren Schnappschuss meiner Perser habe ich schon vor einigen Wochen gemacht. Das Gesicht von ihr ist einfach herrlich getroffen, es lässt köstliche Interpretationen zu. Was meint ihr? Oben ich. Den Reiter-Look kennt ihr ja schon von mir. Ich liebe diesen Style zur Zeit sehr, bin richtig vernarrt darin. Jetzt fehlt fast nur noch ein Pferd…

690

Und natürlich passend zu meiner Woche: Pyramiden, Pyramiden, Pyramiden.

1122

5 comments

  1. Saskia

    Deine Katze ist wirklich gut getroffen :)

  2. Sarah

    Liebe Minnja,

    bezaubernd wie immer. Der Look passt auch zu dir!
    Freu mich schon auf deine nächsten Posts!

    Allerliebste Grüße

    Sarah

  3. Jessy

    Ich liebe Katzenfotos und dein ist super schön geworden. Das musst du dir umbedingt an die Wand hängen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  4. TanjasBunteWelt

    Hallo Minnja,
    die ist ja süß! Und erst der Gesichtsausdruck – genial.
    LG Tanja

Comments are closed.